Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist roger glover?Meiner hat damals auf der Bühne geraucht.
Geht heute ja gar nicht mehr. Iss doch überall Rauchverbot.
Sollte man den Galliern mal ins Handbuch schreiben.
Ich würde ja auch gerne nen Buzzard spielen, wenns den in 5-String gäben würden täten tun würde...
schweißNee, aber ich hatte schon einen 400 RB und einen 800 RB "zum rauchen" auf der Bühne. Und nicht gleichzeitig, zuerst den 400 RB, dann ein Jahr später den 800 RB, und auch auf einer anderen Bühne. War auch ein paar Jahre nach den Vorkommnissen am Genfer See. Und in keinem Casino.
Wäre doch zu hübsch, die zwei Gallier und der Kong sitzen zusammen auf der Bühne und quarzen sich eines. Leider war das im einen Fall eine echte, im anderen Fall wenigstens eine halbe Katastrophe.
Immer, wenn ich in die "heiligen Hallen" meiner ersten paar Gigs vor mehr als 100 Leuten einmarschiere, die örtliche Gigelberg - Halle, denke ich daran, wie ich auf der Bühne stand, zuerst den Sound von hinten verlor, am Kabel rüttelte, bis das Publikum ruft "hey, Dein Verstärker brennt!" Nun, wenn man sich bei der Bank mit einem Monatsgehalt von DM 280,-- verschuldet hat, um sich einen Amp, ne Box und einen Bass kaufen zu können (Gesamtkosten etwa DM 3000,--), und dann geht ein Drittel des Wertes in Rauch auf...
Als der 800 RB abrauchte, war es lange nicht so schlimm. Da musste dann die Band einsteigen bei der Beschaffung eines Neuen, und es liefen zwei Stück auf der Bühne, jeder auf seiner eigenen 215" und 212". Und es war der Slave, der abrauchte. Stecker 'raus, Slave-Kabel 'raus und weiter ging die wilde Fahrt. Der konnte damals auch repariert werden.
Das wurde aber damals als normal angesehen. Peter Knorn, der Basser von Fargo, hatte damals immer mindestens zwei Hiwatt - Fullstacks auf der Bühne stehen. Auch nur, falls einer sich entscheiden sollte, abzurauchen.
Gabs da nicht welche mit Schraubhals, als das Modell damals eingeführt wurde? Der hatte dann nicht den Buzzard - Headstock, was mich damals auch vom Kauf abgehalten hat.
Die einzige Möglichkeit wäre tatsächlich ein CS-Buzzard - 5, aber das liegt weit jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten.
Frag doch mal den @Oli4 oder @Kalliner die wollten beide einen GBE750 verkaufen...Ich sach ja schon immer, GenzBenz ist/war super.
Der 750er ist ein astreiner Amp.
Bin ebenfalls auf der Suche nach so einem Teil, also wenn jemand einen über hat.
Ich sach ja schon immer, GenzBenz ist/war super.
Der 750er ist ein astreiner Amp.
Bin ebenfalls auf der Suche nach so einem Teil, also wenn jemand einen über hat.
Der 1200er ist natürlich auch hoch interessant. Der dürfte noch mal ne Schippe drauflegen. Puh....
Buuuuummmm,
Paul
"Großer Ton" trifft den GBE sehr gut.
Das schöne daran ist, das der GBE den Sound des Instruments nicht verbiegt. Er hat schon einen eigenen Sound. Aber nicht aufdringlich.
Buuuummmm,
Paul