Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Von mir auch mal wieder ein aktuelles.

Anhänge

• Foto0036.jpg
    Foto0036.jpg
    558,6 KB · Aufrufe: 151
Die wissen einfach was gut ist. :stolz:

Spielt nicht der Basser der Stones nicht unter 2500 Watt?

Benutzt Stanley Clarke nicht einen SVT4 für EBass und einen SVT II für Kontrabass?

Ein bisschen Headroom muss schon sein..... :D

Die wissen einfach was gut ist. :stolz:

Spielt nicht der Basser der Stones nicht unter 2500 Watt?

Benutzt Stanley Clarke nicht einen SVT4 für EBass und einen SVT II für Kontrabass?

Ein bisschen Headroom muss schon sein..... :D

Headroom ist super. Ich fahr auch nen 2.0TDI mit 180PS..brauch ich die? Nö. Macht´s Spaß? Auf jeden Fall. Und sparsam ist die Kiste auch (5,4l im Schnitt auf 100km)

Aber der Lou hat einen sehr geilen Sound über seine Ampkombi. Da ist nen Ampeg für die Mitten, nen Marshal VBA 400 für die Bässe und nen Gitarrentop für die Zerrhöhen....

So wies aussieht hab ich erstmal ein Problem mit den svt2pro. Nachdem er die letzten Proben ordentlich funktionierte wollte er heute nicht aus dem standby kommen. Stattdessen nur ein lautes plopp und dann das Signal für Probleme mit den Powertubes...:-/

Klingt nach Tube Amp Doktor....

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht gut.

Hoffentlich kann man es beheben, ohne dass richtig Asche fällig wird. Ich drück Dir die Daumen.

Aber wie man sieht, es ist nicht nur der BVV 3000, der ab und zu kaputt geht. Auch so altbewährtes wie ein SVT II Pro geht mal kaputt.

Klingt nicht gut.

Hoffentlich kann man es beheben, ohne dass richtig Asche fällig wird. Ich drück Dir die Daumen.

Aber wie man sieht, es ist nicht nur der BVV 3000, der ab und zu kaputt geht. Auch so altbewährtes wie ein SVT II Pro geht mal kaputt.
sowas soll sogar schon mal bei einem GK passiert sein. [¦)]

Zurück
Oben Unten