Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Hm, erstmal nicht.
Aber wer weiß......?

Buuuuummmmmm,
Paul
ich könnte für mich gar nicht wirklich sagen, was mir bÄsser gefällt, meine carvin oder glock transen, oder die vollröhre. die sind einfach so verschieden.
geil sind aber beide lager.
Der Paul und ein Vollröhrer, das glaub ich im Leben nicht! Maximal eine Vorstufenröhre zum Anwärmen und lebendiger machen, mehr geht da nicht! :D
manchmal kotzen auch pferde... :D

Ich freu mich sehr über meinen svt 2 im Proberaum, aber live schlepp ich das Ding nicht rum....
Der svt 2 hätte mir auch gefallen und man bekommt ihn doch öfters hier im Flohmarkt angeboten. Aber das Gewicht ist beim svt-2 nicht ganz ohne. Dagegen fühlen sich die 19kg beim V-4B sicher wie ein fliegengewicht an. Wobei das mit dem fühlen immer so ein sache ist...da werden aus 19kg mal schnell gefühlte 25kg...:teufel:

Da kommt dann ja noch das Case zu plus Zeugs welches vl da noch drin steckt.
Also ich schlepp das Ding lieber zu Zweit. Und da sind dann immer recht schnell alle um einen verschwunden wenn das Thema auf einmal Basscase ist ;-)
Aber wie war das .. wie bei der ersten Hilfe die Leute direkt ansprechen und auffordern .. *lach*

Der svt 2 hätte mir auch gefallen und man bekommt ihn doch öfters hier im Flohmarkt angeboten. Aber das Gewicht ist beim svt-2 nicht ganz ohne. Dagegen fühlen sich die 19kg beim V-4B sicher wie ein fliegengewicht an. Wobei das mit dem fühlen immer so ein sache ist...da werden aus 19kg mal schnell gefühlte 25kg...:teufel:
mein buggi bringst auf rund 35 kg.
wennde das teil auf zwei hochgestapelte 215 gewuchtet hast, kannste stolz sein. ;-)
(wer eier im sound haben will, muß halt beim schleppen eier haben, irgendwie...oder roadys)

in der richtigen band kein problem ;-)
Da kommt dann ja noch das Case zu plus Zeugs welches vl da noch drin steckt.
Also ich schlepp das Ding lieber zu Zweit. Und da sind dann immer recht schnell alle um einen verschwunden wenn das Thema auf einmal Basscase ist ;-)
Aber wie war das .. wie bei der ersten Hilfe die Leute direkt ansprechen und auffordern .. *lach*

Haja .. es hilft dann ja doch wer ..
Und hat doch schon was von nem Running Gag in Bezug auf das Basscase.
Solang dat Bier danach kalt ist ist alles gut.
So wo waren wir? lach

mein buggi bringst auf rund 35 kg.
wennde das teil auf zwei hochgestapelte 215 gewuchtet hast, kannste stolz sein. ;-)
(wer eier im sound haben will, muß halt beim schleppen eier haben, irgendwie...oder roadys)
35kg für einen Amp ist nicht ohne, da darf man schon kräftig zupacken. Hatte einen Aguilar DB751 der brachte es im
orginal case auch über 30 kg...

Hab die Richtige Combo gefunden da passt es auch Menschlich sehr gut und jeder hilft dem andern beim schleppen...
aber irgendwie bin ich beim Amp so gut wie immer alleine...kein Mensch mehr weit und breit zusehen...:D
ich sehe, es passt wirklich alles zusammen! ;-)
(das DB steht bestimmt für "dicker brocken", oder?)

Als leichteres Besteck hab ich ja noch den Mesa. Der klingt qauch nicht sooo schlecht und ist etwas transport- und rückenfreundlicher. Bei kleinen Gigs ist es dann der streamliner mit 4x10.
Ich bin ampmäßig eigentlich bestens versorgt.

Zurück
Oben Unten