Oli Wan
Verrickt
hm, dann hab ich den Bassman 500 vielleicht noch rechtzeitig geordert..und die gebrauchtkurse ziehen bestimmt auch noch nach..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp,geiles Teil .
Bin nur froh,daß ich rechtzeitig einen gekauft habe.
Neuerdings sind die ja brutal teuer geworden.Wenn ich daran denke,daß sie vor ca. einem halben bis dreiviertel Jahr,beim Musicstore noch 1000€ billiger gewesen sind.........
Ich komme aber noch einmal zurück auf das Thema Boxen. Muss man am AMPEG SVT VR unbedingt eine 6x10 oder 8x10 von Ampeg haben oder ist die Kombination aus der MBC 410 (4x10) und DBS 7215 (2x15) von Marshall eine akustische Alternative auf "Ohrenhöhe" ?
Das kommt aufs persönliche Empfinden an. Ich persönliche Finde Vollröhre und 2*15" schon mächtig. Dann noch eine 4*10" dazu kommt denke ich mal auch ganz gut
Sind die Boxen gestackt oder nebeneinander?
Falscher Thread. :xdas ist immer eine frage des standpunktes, ich will eher was unter 30 kg, da sind die grossen dinger nix für mich. sowas drei stockwerke ein
enges treppenhaus raufschleppen verleidet einem alles, und ab einer gewissen vorschädigung auch für länger..
Dann bin ich beruhigt - welcome back!Auch einen SVT - Sound gibt's schon weit unter 80 kg.
Knapp vorbei - die sind sogar noch leichter.Eine 810" hat mit 43 kg weniger Gewicht als eine meiner alten Peavey TVX 410, die jeweils 47 kg haben. Und die 215", die wiegt gerade mal 39 kg.
Das ist doch kein Dickes Ding mehrKnapp vorbei - die sind sogar noch leichter.
Die 810 hat 39Kg und die 215 sogar nur 29Kg.
Knapp vorbei - dieTEind sogar noch leichter.
Die 810 hat 39Kg und die 215 sogar nur 29Kg.
Naja...alle?
Dann bin ich beruhigt - welcome back!
cheers
us