Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muß, die hütte is proppevoll
den was bitte?Aber den Glockenklang Heartrock rückst Du trotzdem nicht raus.
den was bitte?
is das was zum essen?
das reicht gerade, daß schubi den carvin und die 112 neo so lüsten angegafft hat, du der 212 mit deinen blicken das filzfell ausgezogen hast, mein röhrenspezi mir die 18er und 15er nur so aus der höhle zerrt....Der tut nur so....die richtigen Schätzchen hat er nicht in der Hobbithöhle...
Wahrscheinlich hängen an der Wand neben den Harfen noch die ganzen Ken Smith Bässe und so.
An das GloKla-Stack lässt der uns Pöbel nich ran....geschweigedenn, dass er das verkaufen würde.
Ach, der klingt doch eh muffigAber den Glockenklang Heartrock rückst Du trotzdem nicht raus.
unsere erste gesangsanlage war ein eminent III mit entsprechenden dynacordboxen.
trotzdem würde ich den amp heute behalten, statt verschenken, siehe:Das ist ja auch was anderes als ein Eminent 2 noch komplett mit Röhren (und der spielt klanglich schon ein einer anderen Liga als sein Hybrid-Geschwisterchen).
Unsere erste Gesangsanlage war übrigens genau so ein Vollröhren-Emi wie dieser, und ich fand ihn trotz Dr-Böhm-Boxen so gut, dass ich die Teile jetzt verwende.
meiiiiinnnnn schaaaattttzzzzzzzzz, gollum, gollum!
die gute: Fender Bassman 100 Bj. 1976 steht jetzt hier! seit 76 beim zdf im einsatz, wetten daß etc., jetzt bei mir!
Ist der denn noch aus der pre-Gottschalk-Ära? Also ich hab' ja gehört das die späteren ModelleFender Bassman 100 Bj. 1976 steht jetzt hier! seit 76 beim zdf im einsatz, wetten daß etc., jetzt bei mir!
Oh, fein - neues Erquickment für's M³ ...Fender Bassman 100 Bj. 1976 steht jetzt hier! seit 76 beim zdf im einsatz, wetten daß etc., jetzt bei mir!
auf jeden fall!Oh, fein - neues Erquickment für's M³ ...