Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

ich find ja alles geil, desdawegen hab ich mirs ja gekauft.
und nein, loswerden will ich das zeugs ja echt nicht....

Ich kann mich auch nur schwer von meinen Sachen trennen. Hinterher bereue ich es eigentlich immer...

Der tut nur so....die richtigen Schätzchen hat er nicht in der Hobbithöhle...
Wahrscheinlich hängen an der Wand neben den Harfen noch die ganzen Ken Smith Bässe und so.
An das GloKla-Stack lässt der uns Pöbel nich ran....geschweigedenn, dass er das verkaufen würde.

Der tut nur so....die richtigen Schätzchen hat er nicht in der Hobbithöhle...
Wahrscheinlich hängen an der Wand neben den Harfen noch die ganzen Ken Smith Bässe und so.
An das GloKla-Stack lässt der uns Pöbel nich ran....geschweigedenn, dass er das verkaufen würde.
das reicht gerade, daß schubi den carvin und die 112 neo so lüsten angegafft hat, du der 212 mit deinen blicken das filzfell ausgezogen hast, mein röhrenspezi mir die 18er und 15er nur so aus der höhle zerrt....
...was für ein glockenklangteil überhaupt? [¦)]
p.s.
da kauft man mal ein, zwei harley benton bässe, und schon hat man glokla fullstacks en gros versteckt, tsts

unsere erste gesangsanlage war ein eminent III mit entsprechenden dynacordboxen.

Das ist ja auch was anderes als ein Eminent 2 noch komplett mit Röhren (und der spielt klanglich schon ein einer anderen Liga als sein Hybrid-Geschwisterchen).

Unsere erste Gesangsanlage war übrigens genau so ein Vollröhren-Emi wie dieser, und ich fand ihn trotz Dr-Böhm-Boxen so gut, dass ich die Teile jetzt verwende.

Das ist ja auch was anderes als ein Eminent 2 noch komplett mit Röhren (und der spielt klanglich schon ein einer anderen Liga als sein Hybrid-Geschwisterchen).

Unsere erste Gesangsanlage war übrigens genau so ein Vollröhren-Emi wie dieser, und ich fand ihn trotz Dr-Böhm-Boxen so gut, dass ich die Teile jetzt verwende.
trotzdem würde ich den amp heute behalten, statt verschenken, siehe:
meiiiiinnnnn schaaaattttzzzzzzzzz, gollum, gollum!
;-)

Zurück
Oben Unten