Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier lesen auch Hersteller mit, wenn die mit bekommen, das es den Käufern Wurscht ist, das die Produkte nicht perfekt sein müssen, dann wird das Standart.
Gehen dir die qualifizierten Argumente aus, weil du beleidigend wirst?Er rafft's echt nicht...geil...!
Wenn ich was neues kauf, dann möchte ich es auspacken und es soll die nächsten 10 Jahre Funzen (besser noch länger). Wenn die Mehrheit neues kauft und an anfängt zu reparieren (das dann auch noch geil findet), dann verstehe ich es wirklich nicht.Der Pernod.....
Ich hab bei meiner FMC zum Beispiel, nachdem der User DanielKahputt und Ich in einer Fuzzorgie nen Speaker gekillt haben, auch größere Geschütze verbaut. War ich mit den verbautem Modell nicht zufrieden? Nein, das hat gepasst.
Lediglich erfordert DIESES/mein Setup belastbarere Speaker. Weshalb ich ein anderes Lautsprechermodell verbaut habe. Deswegen zweifele ich jetzt nich an Hans´Können. In diesem Fall fühl ich mich mit meiner Änderung einfach "sicherer". (Masterregler ...bla bla bla bla)
Die größeren Speaker klingen anders - sind bei 100Hz wesentlich empfindlicher und machen aus der 212er ne Mordsrockbox.
Das lag dann aber nicht an der gelieferten Qualität, sondern an dem nicht spezifikationskonformen Betrieb.Ging dir ja so, sonst wären die Lautsprecher nicht verreckt!
Ich versuche nur, mich auf Dein Niveau zu begeben...Gehen dir die qualifizierten Argumente aus, weil du beleidigend wirst?
Wenn die Mehrheit neues kauft und an anfängt zu reparieren
Beim Versuch wird's bleiben, auf das Hohe Niveau wirst nicht kommenIch versuche nur, mich auf Dein Niveau zu begeben...
Aber Du hast Recht, bei jemandem, der nur richtig oder falsch kennt, und dem "Geschmackssache" ein Fremdwort zu sein scheint - da gehen mir durchaus die qualifizierten Argumente aus.
Wenn "anders abstimmen" = "reparieren" ist...ja, dann fehlen mir die Worte.
Wenn du immer alles besser abstimmen mußt
Wenn ich was neues kauf, dann möchte ich es auspacken und es soll die nächsten 10 Jahre Funzen (besser noch länger).
Boaah, coole Idee, Beate! Ohne Flachs - ist halt Geschmackssache .Ok, man könnte 1,5 cm-Stahlstäbe davorpacken. Dann sähe das Ding aus wie Knast, die Armierung kann zwar immer noch verbiegen, aber nicht mehr hörbar mitschwingen...