Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Wenn jemand was entwickelt, dann stimmt er es ab.
Wenn ein fertiges Produkt verändert werden muß, dann ist das kein abstimmen mehr.;-)

Ich frag mich gerade warum ich mir meine PU's selbstbaue?
Diese PU's die zur Zeit so verbaut werden, ist das Stand der Technik?
Bei meinem Fünfsaiter, die äußeren Pole sind umschlossen, die inneren sitzen nur tangierend in der Spule. Das Magnetfeld (mit Papier und Eisenspänen sichtbar gemacht) ist eine Farce.
Der notdürftig zusammengenagelte Versuchs-PU klingt besser wie das Original.
War zwar aufwändig hat sich aber gelohnt.

Und noch was, wegen dem Basteltrieb aller anderen hier, mich einbegriffen, ohne das gäbe es kein Fortschritt!!!
Mal drüber nachgedacht? Nach deiner Ansicht müsstest Du mit Sandsteinrädern rumfahren, irgendwann war da mal einer der sagte sich, das ist mir nicht gut genug, dann kam eines aus Holz, lange Zeit bis der alte Dunlop (ich glaub der wars) sich gesagt hat, das geht doch weicher und baute sich ein Gummirad.

Warum waren wie weg vom Thema? Ist ein Ampeg in einer gemauerten Headshell etwa kein großer und schwerer Amp?

Irgendwie sieht man auf Deinem Bild nicht allzu viel.

Guck mal ...

... ein grosser schwerer Amp

... um mal wieder zum Thema zu kommen

...

bass_amps.jpg

"Mesa" kommt mir nicht mehr ins Haus, du meinst sicherlich den Sunn1200s.?

"Mesa" kommt mir nicht mehr ins Haus, du meinst sicherlich den Sunn1200s.?
Wieso denn? Schlägt dir der Vertieb in EU zu viel drauf, haben die eine zu amerikanisch-crappy Build Quality oder rauchen dir die Endstufen zu oft ab? :D

Jetzt komm aber nicht mit schlecht abgestimmten Volume-Poti ... der Sunn krankt da auch drunter ;-)

Wieso denn? Schlägt dir der Vertieb in EU zu viel drauf, haben die eine zu amerikanisch-crappy Build Quality oder rauchen dir die Endstufen zu oft ab? :D

Jetzt komm aber nicht mit schlecht abgestimmten Volume-Poti ... der Sunn krankt da auch drunter ;-)

Ich (und meine Band) komm(´n) mit dem Master klar.

Zurück
Oben Unten