haebbe58
Schwabassist
hier hat er etwas Kurzes dazu geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Quantum 610 würde mich interessieren, kennt die jemand?
Brandplates geschwärzt? Was sind das für Speaker? 18er oder 15er? wenn das oden 2x12 + 1x15 sind, und unten 18, und das mal zwei, damit kann man wohl die Hütte abreißen… schaut mal, wie die EQ stehen.Also ich finde ... das bei den "Fun Lovin' Criminals" gestern in Rüsselheim, war auch ein dickes Ding! Meine Fresse hat die Anlage im Tiefbassbereich gewütet!
Das sind neue "PEAVEY Ära" Trace Elliot Boxen.Brandplates geschwärzt? Was sind das für Speaker? 18er oder 15er? wenn das oden 2x12 + 1x15 sind, und unten 18, und das mal zwei, damit kann man wohl die Hütte abreißen… schaut mal, wie die EQ stehen.
da sind se die 18er… laut der Beschreibung auf 28 Hz abgestimmt. Das Ding massiert einem die Eingeweide…1818 1x18" Bassbox
1818 1x18" Bassbox von TRACE ELLIOT zum Preis von 749,00 € im Zoundhouse sichern. Schneller Versand ✔ 30 Tage Geld zurück ✔€749,00www.zoundhouse.de
Jesus Christus!!Also ich finde ... das bei den "Fun Lovin' Criminals" gestern in Rüsselheim, war auch ein dickes Ding! Meine Fresse hat die Anlage im Tiefbassbereich gewütet!
Nächste Woche hänge ich meinen zweiten Strategy als Slave dran
Mein Ziel ist, 1% der Gesamtproduktion zu besitzen. Das wären 4 Stück.Nobel geht die Welt zu Grunde
Ja das ist in der Tat ein Luxusproblem. Aber was hab ich für ein Glück, dass mir mein Prodigy reicht!Mein Ziel ist, 1% der Gesamtproduktion zu besitzen. Das wären 4 Stück.
Ich habe mich echt geärgert als letztens ein Strategy aus reinem Studiogebrauch in den Kleinanzeigen stand und ich nicht schnell genug war.
Den 4:88 hatte ich auch mal. Super sweet. Aber der 8:88 klingt etwas grantiger. Das sagt mir mehr zu.Ja das ist in der Tat ein Luxusproblem. Aber was hab ich für ein Glück, dass mir mein Prodigy reicht!