Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Was machst du eigentlich für Musik mit diesem Stack?
Na, passend zur Optik- sehr eigen :D :bier: !
Aber keine Sorge, sollte es zum äußersten ( also live, in echt und in Farbe) kommen, stehen hier ausreichend Style-/Farb-/Soundkombinationen herum.
RollsRoyce nannte das doch immer „ausreichend“, wenn nach der Motorenleistung gefragt wurde.

Ich glaub das täuscht, weil der Speaker nach oben verschoben ist. Vielleicht hat @ElectricMorus ja noch einen Zol... Gliedermaßstab rumliegen, den er mal dranhalten kann.

Und hier mal wieder meinen neidvollen Respekt, dass du so wie viele den Sound über die Optik stellen kannst.... ich kann es leider immer noch nicht - und ich werde es auch nicht mehr können.
Ich stell einfach den Amp nicht auf die Box. Dann schwingt da nichts mit und das Zeug muss nicht zusammenpassen. Im Proberaum ist das doch eh total egal und für Live gibts 'ne Backline.

... Gliedermaßstab rumliegen, den er mal dranhalten kann.

Zum Glück rauche ich nicht mehr, da habe ich ja Zeit für Blödsinn aller Art.
1744222093804.jpeg

Ich stell einfach den Amp nicht auf die Box. Dann schwingt da nichts mit und das Zeug muss nicht zusammenpassen. Im Proberaum ist das doch eh total egal und für Live gibts 'ne Backline.
Ah, auch ok.
Da meine Proberäume immer deutlich mehr sind, als nur der Raum, in dem Musik mache, mache ich bzgl der Optik keine Kompromisse.
Für mich sind Proberäume Refugien, Orte an den ich auch lebe, chille, mich mit anderen Musikern treffe und mein Kind mit hin nehme.
Da muss schon absolute. Wohlfühlatmosphäre sein und die. Gesamtoptik stimmen

Ich hab da was im Ohr… und hör nur „mimimi“, warte mal, bisschen Kompression, die Nerv-Frequenzen mit dem unfassbar flexiblen 4-Stroke-EQ rausdrehen und zack! -Ah, Du bist‘s, Slidy! :bier: :hi5:
Ja, ich bin’s. Mein täglicher Morgenfurz hat mehr Zerre als dat Ding. :bier:

Und mehr Kompression auch. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ah, auch ok.
Da meine Proberäume immer deutlich mehr sind, als nur der Raum, in dem Musik mache, mache ich bzgl der Optik keine Kompromisse.
Für mich sind Proberäume Refugien, Orte an den ich auch lebe, chille, mich mit anderen Musikern treffe und mein Kind mit hin nehme.
Da muss schon absolute. Wohlfühlatmosphäre sein und die. Gesamtoptik stimmen
Hm, das hört sich schön und gemütlich an. Bei mir ist der Raum nur so, dass er gut funktioniert, da wär ein bisschen Luxus schon fein, aber geht eher nicht.

Ja, ich bin’s. Mein täglicher Morgenfurz hat mehr Zerre als dat Ding. :bier:

Und mehr Kompression auch. 🙈
Natural Born Orange? Wow, Slidy und das ganz ohne Rasterung?

Wie geht die Firma eigentlich damit um, dass ein totalitärer Vollhonk jetzt sein Gesichtstolex dauerhaft in ihrem Firmenfarbton trägt?
Wobei :gruebel: … ekelerregende Schockwerbung scheint zu wirken, sonst gäbe es ja auch nicht die Seitenbacher-Müsli- oder Ralf-Schumacher-was -kostet- dein- Auto-ach, scheißegal-bekommst-es-eh-nicht-mehr-mit-wenn-ich davor-dein Gehirn-zermatsche-Werbung.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten