Ist super gelaufen mit dem Bassbase! Laut genug und Reserve wäre noch drin gewesen - dicker, stabiler, schokoladiger Ton, gutes DI-Signal, plug'n'play - wow!viel Spass, die Dinger klingen sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist super gelaufen mit dem Bassbase! Laut genug und Reserve wäre noch drin gewesen - dicker, stabiler, schokoladiger Ton, gutes DI-Signal, plug'n'play - wow!viel Spass, die Dinger klingen sehr gut!
ich glaube spätestens bei diesem Adjektiv brauche ich ein genauere Erklärung"... schokoladiger Ton ..."
.. da weiss man eben, was man hat!Bassbase
"schokoladig" - "wenn die Hose voll ist"ich glaube spätestens bei diesem Adjektiv brauche ich ein genauere Erklärung
Langsam werde ich neugierig auf so 'n Teil. Eher einer mit midscoop?Ist super gelaufen mit dem Bassbase! Laut genug und Reserve wäre noch drin gewesen - dicker, stabiler, schokoladiger Ton, gutes DI-Signal, plug'n'play - wow!
Manchmal passt es, manchmal passt es halt nichtBeim besten Willen kann ich nicht nachvollziehen weshalb ein Aguilar DB 750 / 751 höher gehandelt wird als ein Bassbase 600
Aber das habe ich bereits viele Male geschrieben.
Ich hatte mal mit so einem geliebäugelt.An die Experten hier. Kann mir jemand was zum Fender 800 Pro sagen?
Taugt der nur für Funk, Slap und cleanen Kram?
Anhang anzeigen 705289
Das schwerste Zeug was ich jemals schleppen durfte, aber ein extra warmer 70-er Sound.
Wie viel soll der Dich denn kosten?
Ehrlich gesagt - 250 Euro, wie vorher geschrieben, wäre ein fast schon unanständiges Schnäppchen!
Nein, würde ich nicht sagen. Der hat nur alles, was man so braucht, an Bord - Di vorne und masterunabhängig, Vorstufenröhre, 2x Para-Mids, Notch Filter mit Frequenzwahl. Er ist was den Klang angeht, eher kein Treble-Monster und bringt 'nen schönen Bass. Einfach ein Arbeitstier, das unspektakulär macht, was es soll.Langsam werde ich neugierig auf so 'n Teil. Eher einer mit midscoop?
Na ja, eine Meinung sei mir gestattet. Ich hatte jüngst den TBP1 Preamp, der sehr stark an den angelehnt ist, aber ne Röhre drin.Dafür, dass Du "das Teil noch nie gesehen" hast, eine ziemlich wertende Aussage