cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
An so nem TB-600 oder TB 12000 hätt ich auch Interesse....weil mir dann ein Fender TB-600 dazwischen gekommen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An so nem TB-600 oder TB 12000 hätt ich auch Interesse....weil mir dann ein Fender TB-600 dazwischen gekommen ist
An so nem TB-600 oder TB 12000 hätt ich auch Interesse....
Speak of the devil …An so nem TB-600 oder TB 12000 hätt ich auch Interesse....
Bißchen überteuert...Speak of the devil …
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Weinheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der Preis ist gut, der Amp ist qualitativ auch ganz weit oben anzusiedeln. Klanglich fand ich ihn aber ziemlich öde und langweilig, andere würden sagen „neutral“.Viel Bumms für den Euro:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kreuzberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Du musst FET & Tube Preamp mit anständig Gain mischen, dann geht die Sonne auf.Der Preis ist gut, der Amp ist qualitativ auch ganz weit oben anzusiedeln. Klanglich fand ich ihn aber ziemlich öde und langweilig, andere würden sagen „neutral“.
Mir gefällt mein GBE1200, aber: Er kann nicht mit allen Boxen.Ich weiß.
Mit viel Gain wird es besser aber wirklich geil fand ich den trotzdem nicht. Allein die Endstufe hat mich überzeugt, da ist schon ordentlich Power und eine große dynamische Bandbreite verfügbar.
"All to 12:00" ist mir i.A. zu höhenreich und auf eine kalte Art aggressiv. Da muss man schon ein bißchen korrigieren.Der Preis ist gut, der Amp ist qualitativ auch ganz weit oben anzusiedeln. Klanglich fand ich ihn aber ziemlich öde und langweilig, andere würden sagen „neutral“.
jau, klasse Teile
Deine Quantum! Das sind super Boxen.Ein dickes Ding ohne Röhren und ein Möchte-gern-Dicker:
Anhang anzeigen 712678
Zwei Krawallo-Amps, die unterschiedlicher nicht sein können. Der Peavey mit seinen ungemein kräftigen Bässen kann jeden FOHler zur Verzweiflung bringen. Meistens reicht es, wenn er nicht über die PA läuft. Der Sunn ist ähnlich vordergründig, jedoch mit einem ganz anderen Voicing. Dies geht deutlich mehr Richtung Mitten, wodurch der Amp sich ebenfalls sehr weit in den Vordergrund platzieren kann.