G
Gast83813
Guest
Hmmmm. Wär echt schad' um die Speaker. Die LS würd' ich ja nehmen. Das Holz nich. Bist halt zu weit wech, obwohl in 26871 meine Wurzeln sind...hmmmmM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, von 26871 bis 25746 sind es ja nur rund 3,5 Stunden Autofahrt.Hmmmm. Wär echt schad' um die Speaker. Die LS würd' ich ja nehmen. Das Holz nich. Bist halt zu weit wech, obwohl in 26871 meine Wurzeln sind...hmmmmM
Nur zu. Rollen sind schon unter meinem kleinen Mesa Boogie Diesel Türmchen.Ach ja: Man kann solche Rollbretter auch unter die Box schrauben.
Da bin ich sogar generell bei Dir, wenn ich nicht noch neben den gerade genannten 2 Mesa Boxen nicht auch noch 3 FMC Boxen hätte, von denen 2 schon . auf dem Dachboden stehenEine gute Idee wäre vielleicht eine "Billig 410er" mit gutem und leichten Gehäuse zu kaufen und die guten Fane Speaker dort einzubauen.
Die Dinger klingen m.M.n. wirklich gut.
ach kommZum Glück mein Lieber
das glaube ich Dir sofort, das war eine geile Box und hat so ein beschissenes Ende genommen.ein Trauma dass mich den Rest meines Lebens begleiten wird
..das mag so sein., aba bis 72474 is es halt ~7h mehr von 26871Naja, von 26871 bis 25746 sind es ja nur rund 3,5 Stunden Autofahrt.
Moin, falls wer Interesse hat an einer alten sachschweren 4x10er gerne melden.
Anhang anzeigen 718144
Und nur weil wir unsere Dicken Dinger feiern sind das für andere Kleingeräte wie Drücker, Küchenmixer usw.Schade…. Alles hat seine Zeit
momentan feier ich das hier:Und nur weil wir unsere Dicken Dinger feiern
ist vermutlich zu schwer....Digiamp war gestern - back to the roots rules
sorry-Bild drehen geht irgendwie nicht....
jepp, den Felleretta und die Box hatte ich ja auf dem S-H Treffen mit. Aber mit dem Transistor-Peavey klingt das auch erstaunlich gut...Eisenschweine halt.Kommt gut mit Röhrenamps.
Ha, ich hab auch eine mit genau den Speakern - aber ohne Horn oder Mitteltöner!Ich habe die Box auch mit einem EV 15L Pro und einem Oberton 15L, geiles Teil, auch der Mitteltöner klingt sehr organisch. Kommt gut mit Röhrenamps.