Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Hmmmm. Wär echt schad' um die Speaker. Die LS würd' ich ja nehmen. Das Holz nich. Bist halt zu weit wech, obwohl in 26871 meine Wurzeln sind...hmmmmM ✌️

Eine gute Idee wäre vielleicht eine "Billig 410er" mit gutem und leichten Gehäuse zu kaufen und die guten Fane Speaker dort einzubauen.
Die Dinger klingen m.M.n. wirklich gut.

Eine gute Idee wäre vielleicht eine "Billig 410er" mit gutem und leichten Gehäuse zu kaufen und die guten Fane Speaker dort einzubauen.
Die Dinger klingen m.M.n. wirklich gut.
Da bin ich sogar generell bei Dir, wenn ich nicht noch neben den gerade genannten 2 Mesa Boxen nicht auch noch 3 FMC Boxen hätte, von denen 2 schon . auf dem Dachboden stehen
Ich habe leider (oder zum Glück) nicht soviel Platz wie Du.

Freunde der Sack schweren riesen Trümmer und sau lauten Geschosse.
Ich hab mich entschlossen meine Dickschiffe zu verkaufen. Sollte von euch noch wer Bedarf haben, nur zu!

Ich wollte euch hier zu erst die Möglichkeit geben zuzuschlagen, bevor ich sie in die Kleinanzeigen stelle.

Es handelt sich um:
FMC 215erM

TecAmp Black Jag 750
Traynor yba 300

Bei mir staubt alles nur ungenutzt ein und dafür sind die echt zu schade. Wer angemessenen Auslauf anbietet kann gerne PN an mich.
Wie schon gesagt, demnächst auch in den Kleinanzeigen. Antesten erwünscht!

So euch allen noch ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich in meiner ständigen Suche bei Kleinanzeigen immer mal vermutlich grössere, unhandliche & nicht mehr zeitgemäße Lautsprecher stoße, hier mal ein paar Links:

Also, der 40 kg Trümmer fällt in die Kategorie Elektrokleingeräte und ich durfte ihn heute auf dem Wertstoffhof in die Gitterbox Nr. 18 hieven.
Netterweise hat mir einer der dortigen Mitarbeiter geholfen, sonst hätte ich wohl jetzt einen Leistenbruch und einen Bandscheibenvorfall.

Und nur weil wir unsere Dicken Dinger feiern
momentan feier ich das hier:
IMGP0052.JPG

warmer knurriger Klang mit ausreichend Höhen.
Gesamtgewicht zusammen knapp 80 Kg - die Box allein wiegt laut Manual 53,1 Kg ohne die Rollen und jahrelang erworbenes Mojo.
Ich mag die Kombi mit meinem Bassline so sehr, dass ich überlege den ganzen Kram mit auf einen Gig zu nehmen. Da es zu der Box noch ein Flightcase gibt lande ich dann bei knapp 100 Kg :w00t:.

Digiamp war gestern - back to the roots rules

sorry-Bild drehen geht irgendwie nicht....

Zurück
Oben Unten