Yoe - der T-Max ist geil. Spiel ich auch derzeit (und das auch schon länger) drüber.(Noise) Rock‘n‘Roll Killing Machine(s)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yoe - der T-Max ist geil. Spiel ich auch derzeit (und das auch schon länger) drüber.(Noise) Rock‘n‘Roll Killing Machine(s)
Du hast den master auch nur so auf 8 Uhr stehen, wa? Echt laut die Kiste.Macht mega Bock!
Von nix kommt nixDu hast den master auch nur so auf 8 Uhr stehen, wa? Echt laut die Kiste.
Da bin ich dann wohl schon unter den Trümmern unseres Praum-Hauses verschüttet...Wobei nach 5 nicht mehr viel passiert.
Der ist bestimmt von der Südhalbkugel und war nur im Winterschlaf. Aber schön, dass er wieder erweckt werden konnte!Bin gespannt, woran es lag.
...dann lag ich gar nicht soweit daneben...nicht dokumentierten Warm Up-Funktion
Mindestens der @disssa - wie hier niedergeschrieben:Hat jemand hier schon mal den Ashdown CTM 100 in den Fingern gehabt?
Nun ja, nach nicht mal 3 stunden an einem werktag tagsüber eine ausgiebige antwortliste zu erwarten ist schon etwas sehr kurzsichtig.Vielen Dank! Also gibt es noch keine von mehreren Usern geteilte Meinung / Aussage zur Lautstärke im Bandkontext. Schade, aber danke !