Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

danke für das gardinenangebot.:-)
aber mit 70er gardinen bin ich erstmal gut bestückt.
(bei mir sieht's ähnlich aus wie bei dir im proberaum, aber zuhause...:stolz:)

wenn du schon so viele dicke dinger hast, dann probier doch mal folgendes:

marshall top auf 2x15 und marshall combo auf zusatz 4x10. die beiden mit 'nem
ABY schalter verbinden und dann kannst du sheehanmäßig über eine die höhen und über
die andere die tiefen laufen lassen.

sowas mache ich auch gerade mit mb450 auf syrincs bassmate und peavey mark 3 auf 4x10 crate.
da kommt freude auf...:lechz:

wenn du schon so viele dicke dinger hast, dann probier doch mal folgendes:

marshall top auf 2x15 und marshall combo auf zusatz 4x10. die beiden mit 'nem
ABY schalter verbinden und dann kannst du sheehanmäßig über eine die höhen und über
die andere die tiefen laufen lassen.

sowas mache ich auch gerade mit mb450 auf syrincs bassmate und peavey mark 3 auf 4x10 crate.
da kommt freude auf...:lechz:

Sehr gute Idee und ich hatte darüber auch schon vor ein paar Tagen nachgedacht. Allerdings puste ich dann meine Bandkollegen bei jedem Saitenanschlag quasi aus dem Proberaum, fürchte ich. B) Wenn die nicht so nett und virtuos wären, wär es mir egal, aber so:?:

ach was, probier einfach mal. die werden den sound auch mögen.:-)
nicht mögen werden sie wahrscheinlich die schlepperei, wenn du wirklich alle dicken dinger
mit zum näxten gigs nimmst...:D

moin,

vorhin war ich im proberaum und hab' mal ordentlich das verbliebene hirn durchgepustet.:zyklop:
so sieht das dann aus:

monsteramp und krickelbass kl.JPG

ach ja: beim marshall top habe ich die ekeligen, billig wirkenden, weissen potiknöppe
gegen schöne, edle, schwatte getauscht. sieht gleich viel teurer und vor allem lauter aus...:O!:-)

und ich spiel gerade über den neuen 6Saiter, dieweil der 7er auf ich warten läßt...allerdings bei Männerbier ;-)

ich hätte da ja was süßes für den südhessen, der will aber am samstag lieber faul aufm sofa liegen, selbst schuld...

Zurück
Oben Unten