G
Gast60969
Guest
13,5" ist das Zauberwort!
Für inear monitoring??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
13,5" ist das Zauberwort!
Da haste doch schon deine 4x15"eben mit dem carvin insgesamt vier 12er und vier 15er befeuert, auch recht nett!
Anhang anzeigen 17419
na ja, du bist noch jung. du lernst auch noch, wie man die eierdingsens fernsteuern kannWenn ich mir noch eine 15er in den PR Stelle, dann streiken die gitarristen, die jammern ja schon immer über die 2x15er.
Oh, Ihr Ahnungslosen!Für inear monitoring??
und ne 412 dazu. gibst du freiwillig den bassroady?Da haste doch schon deine 4x15"
also, ich hab mir früher mal kopfhörer gebastelt. da hab ich ein paar 13,5er craafts genommenOh, Ihr Ahnungslosen!
und ne 412 dazu. gibst du freiwillig den bassroady?
sei doch nicht so hesslich zum schönen hesslichstanKlar, bin ganz gut im Futter.
Wenn du mal hier unten spielst trag ich die Dinger auch- solange ich nicht vorher nochmal nach Hesslichstan gurken muss...
Ja, war ein in der Tat sehr geiler Sound ... wobei ich den Stingray noch viel geiler finde als die 15ermein dickes ding beim gestrigen biergartenregengig:
der bugera bvv3000 auf einer 215 und einer 115 mit ev bestückung.
ein basskollege aus dem forum fands so schlecht nicht, glaub ich....
Anhang anzeigen 17370
die kombi sr5, 315 ev und bugera passt jedenfalls gut zusammenJa, war ein in der Tat sehr geiler Sound ... wobei ich den Stingray noch viel geiler finde als die 15er
In der Tat ...dann hätte ich den aber leider behalten müssen!
jaaaa, ich war ja eigentlich doof.Wohl wahr ... mit Peavey Kosmos wär der Sound aber noch geiler
Ja, du wolltest den Bugera nehmenjaaaa, ich war ja eigentlich doof.
ich hätte den gig mit kosmos UND der wilden 13 machen sollen, ich depp
dann allerdings mit dem dicken carvin und der 412 neo, da sind wir uns wohl einig!
aber ich wollte ja unbedingt die fuffzehner und den bugera dabei haben (schubi mußte ja tragen )....
...was natürlich am SR5, dem Carvin, der 412, dem Bugera und der 15er Horde liegt...Ja, du wolltest den Bugera nehmen
Aber der Stingray klingt sowohl am Bugera mit den EV15ern als auch am Carvin mit der 412 neo geil
natürlich...was natürlich am SR5, dem Carvin, der 412, dem Bugera und der 15er Horde liegt...