Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Ich hatte auch mal einen SUNN 300T.War echt ein tolles Teil.War natürlich nichts anderes,als ein Fender Bassman Pro 300.
Aber der SUNN war natürlich um Einiges günstiger.
Tja,wenn ich viel Platz hätte,dann wäre der auch noch da,so wie viele andere schöne Amps,die schon gehen mussten.Schade.....:rolleyes::-(.

Tja, das mit dem Platz kenne ich... Als ich 6 (dicke) Vollröhren gleichzeitig besessen habe, wurde es langsam eng und die Frau fing an die "Sammlung" zu hinterfragen: "Du spielst doch nur einen von denen?" ;-)

Tja, das mit dem Platz kenne ich... Als ich 6 (dicke) Vollröhren gleichzeitig besessen habe, wurde es langsam eng und die Frau fing an die "Sammlung" zu hinterfragen: "Du spielst doch nur einen von denen?" ;-)

Ja,ich glaube,Deine Frau und meine würden sich gut verstehen.Irgendwie hat sie auch so eine Verstärker/Speaker Allergie |).
Nur komischerweise mit Bässen.Da kann sie nicht genug bekommen.
Jetzt,wo ich meine Sammlung verkleinern will,da fängt sie auch noch an zu schimpfen .
Aber egal,da muß sie durch :-).

Boxen besitze ich zum Glück ja nur 4 Stück (1x 410er, 1x 115er, 2x 210er), da habe ich "meine" Boxen bereits gefunden und vom GAS befreit. Lange Zeit habe ich nur zwei Bässe besessen, mittlerweile sind es 6.
Nur halt bei Amps kann ich mich nicht "entscheiden"...

Also meine Frau ist froh das der SVT2 (non pro) nun endlich wieder im Proberaum steht.
Sie wurde irgendwie immer ganz blaß wenn ich den Amp an hatte und der Stromzähler im Keller auch hätte ein Ventilator sein können ...*muhar*

Tja,so kann es gehen.Ich hatte 7 Bässe und möchte nur noch 2,max. 3 Stück haben.Mehr brauch´und will ich nicht mehr.
Ich habe ja auch nur 2 Speaker,wobei der eine ( SVT 810 E ) im Proberaum steht.
Und mehr,als 2 Amps brauche ich auch nicht.
Obwohl ich mir jetzt die nächsten Tage,für zu Hause,noch einen Fender Bassman 59 besorgen werde.
Dann könnte nämlich dafür auch meine 4x12",die hier zu Hause steht evtl. auch mal gehen.
Ohje,immer diese unsinnigen Pläne.Aber egal,es macht halt Spaß,immer mal was Neues zu haben |).

Mein Plan war: Bevor ich Informationen über Amps nur vom "hören-sagen" erlange, kaufe ich sie mir lieber selbst und teste sie selbst. Nur so kann man sich am ehesten ein Bild machen... ;-)

mein dickes ding beim gestrigen biergartenregengig:
der bugera bvv3000 auf einer 215 und einer 115 mit ev bestückung.
ein basskollege aus dem forum fands so schlecht nicht, glaub ich....
20140823_192101-1.jpg

Ahh ja, 15er, toller Turm.
Ich sollte mir wirklich mal die 2x15" der anderen Band ausleihen und schauen wie's so tönt mit 1x18"/2x15" oder mit 2x10"/2x15"/2x15".

Zurück
Oben Unten