Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

:O! WOW!

Das ging schnell. ;-)

Nun, dann muss die Tecamp ja wirklich überzeugt haben. Freut mich umso mehr. :thumbsup:

Flobert: Herzlichen Glückwunsch. Da hast ein hübsches Stack "abgestaubt". ;-) :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Oben der Fender B-MAN 1200 PRO, darunter dann die FMC 2123 FLOBERTPRO und die Basstown 410er mit den dicken geilen Legendspeakern....Ach geil.

Hier schon mal beide Boxen, noch zusammen...demnächst ~400Km auseinander.

Anhänge

• 2014-08-18 12.50.52.jpg
    2014-08-18 12.50.52.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 254

Nein, nein.

Hier fällt mir gerade ´n Witz ein:

Adolf Hitler, Winnetou, Tarzan und der Papst kommen in den Himmel. An der Himmelspforte wird ihnen ein Test durch Petrus auferlegt: "Ihr habt ja alle irgendwie nur vor euch hergestammelt. Jetzt ist erstmal a Ruh´ - ich setz euch jetzt für eine Stunde an nen Tisch und da haltet ihr jetzt euren Mund."

Gesagt, getan. Nachdem Petrus die Örtlichkeit verlässt dauert´s keine 5min. und Winnetou macht seinen typischen "Indianerblick mit Hand auf seiner Stirn". Adolf antwortet mit seinem ausgestrecktem Arm, woraufhin Tarzan sich mit den Fäusten auf die Brust schlägt.
Der Papst kuckt die anderen ruhig an und "malt" ein Kreuz in die Luft vor seiner Brust.

Die Stunde ist rum und Petrus kommt zurück.
"Na, still wart ihr ja, aber irgendwie habt ihr euch ja doch unterhalten. Was war?!"

Winnetou: " Ich hab gefragt: Wo sind die Weiber?"
Adolf: "Ich hab gesagt: DA!"
Tarzan: "Ich hab gebrüllt: Alles Meine!!!"
Papst: " Ich meinte: "Die werden durch vier geteilt."

Und ja, die Boxen werden geteilt. So wie´s abgemacht war.

20 Würfe mit einem W20 - Die Quersumme der ersten 10 Würfe geteilt durch die Summe aller Würfe plus die Quersumme aller geradzahligen Wurfergebnisse.

Oder wir drehen den Lindex im Kreis....

20 Würfe mit einem W20 - Die Quersumme der ersten 10 Würfe geteilt durch die Summe aller Würfe plus die Quersumme aller geradzahligen Wurfergebnisse.

Oder wir drehen den Lindex im Kreis....
Ok ... ich dachte eher an einen Wurf mit 1W6, gerade rechts, ungerade links oder so ... oder ne Münze werfen :D

Das bekomm mer scho. Ich bring ja den Fender Behindert 1200 mit und die box die du killst gehört dir. =)

Ach Lindex, die vollgekotzte Box spiel ich dir locker wieder trocken. 800W und ein Xmax von knapp 6mm!!! helfen mir da...

Zurück
Oben Unten