Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte 1978/79 eine Allsound 1x15 an einem Fender Bassman 100. Die Allsound verkaufte ich dann zugunsten einer 2x15 Fender Box, was ich dann immer wieder bereut habe. Die Allsound klang mit ihrem einzelnen 15er alleine besser als die 2x15 Fender. Aber der Käufer der Allsound wollte sie mir ums Verrecken nicht mehr zurückverkaufen. Der hat natürlich auch gemerkt, wie gut die ist.Da kommen nostalgische Gefühle auf. Eine Allsound 2x15 plus eine Allsound 4x12 hatte ich Ende der 80er des letzten Jahrtausends.
Angetrieben durch Peavey TB Raxx und Zoff 2x400W Endstufe.
Wurde dann später abgelöst durch Peavey Alphabass mit Warwick 6x10.
4cuntwood bracing
(Interner Projektname: „Kammler-Killer )
Meinst du den G3 oder den Amp?Alter, was ein geiles Mopped!
Mit einer Box?Also falls noch jemand Sackfalten, Nierensteine, ungeliebte Nachbarn oder das lästige Hochhaus 3 Straßen weiter loswerden will… ich hätte da was
Anhang anzeigen 596700
Ihr seid echt verrückt! Bassic halt…
Den Amplificatore..... Wobei der G3 auch schick istMeinst du den G3 oder den Amp?
UiuiuiuiuiVollkommen richtig! Gerade ein paar Stunden im Proberaum gewesen, mal ordentlich die Rübe freigeblasen…
Anhang anzeigen 599535
Anhang anzeigen 599536
Anhang anzeigen 599537
Anhang anzeigen 599538
Anhang anzeigen 599539
Vollkommen richtig! Gerade ein paar Stunden im Proberaum gewesen, mal ordentlich die Rübe freigeblasen…
Anhang anzeigen 599535
Anhang anzeigen 599536
Anhang anzeigen 599537
Anhang anzeigen 599538
Anhang anzeigen 599539
Keine Orangen mehr??? - Naja, der Trend geht ohnehin zum Zweitmesa, merk ich schon.Vollkommen richtig! Gerade ein paar Stunden im Proberaum gewesen, mal ordentlich die Rübe freigeblasen…