ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.216
Mach ich, sobald ich wieder am Amp bin (gerade bin ich mit dem Hund im Wald . Super, dass Du den kennst. Meine ersten Eindrücke waren auch sehr positiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zum Crate BT 350!
Ich finde meinen super
Ich hatte damals Glück und mir ist das Gesamtpaket inkl. Box mit JBL M151-8 vor die Füße gefallen. Die Kombination aus 3-fach Toneregler, schaltbarem EQ und Chorus ist schon praktisch.
Ach was, ich habe "der Gerät" 20 Jahre in der Folkband gespielt. Sound ist, was man draus macht; ein "Onky-Rock" ist der Crate meiner Meinung nach keinesfalls.
Ich weiss nich was ihr wollt, 3 bässe, 3 amps, 3 boxen. Reicht.
Das von krysh war eine Mindestangabe, keine Obergrenze.…und ich hab zwei zuviel. Ach verdammt, irgendwas ist immer…
Puh, dann ist bei mir ja alles im grünen Bereich.Das von krysh war eine Mindestangabe, keine Obergrenze.
Was passiert denn dann? Nimmt der Flux-Kompensator seine Arbeit auf?Lustig ist übrigens die 3-fach Tonregelung. @ElectricMorus drehe mal alle 3 Regler ganz nach links
Na ja, wenns ein klassisches Tonestack ist, dann ist der Ton konstruktionsbedingt eben ganz weg.Lustig ist übrigens die 3-fach Tonregelung. @ElectricMorus drehe mal alle 3 Regler ganz nach links
Den Preci? Ich sach ja, mit dem PU und den Saiten ist alles in Ordnung.Gerade habe ich einen Preci mit Flats gespielt. Ganz wunderbar
Genau. Das ist mir erst aufgefallen, als ich ihn schon mehrere Jahre hatte. Da im Handbuch irgendwas von +/-12dB stand, dachte ich in dem Moment spontan: "Fuck, nu isser kaputt!"Na ja, wenns ein klassisches Tonestack ist, dann ist der Ton konstruktionsbedingt even ganz weg.
Ach du hast ihn an @ElectricMorus verkauft? Jetzt checke ich es erst. Das war aber nett von dir. Oder eine diskussionswürdige EntscheidungSehr gern! Wusste doch dass der bei dir in guten Händen ist
Ach du hast er ihn an @ElectricMorus verkauft? Jetzt checke ich es erst. Das war aber nett von dir. Oder eine diskussionswürdige Entscheidung
Von deinem neuen M6 hört man recht wenigSo isses! Gerade noch etwas damit rumgespielt: Gefällt mir sehr gut. Da muss ich wirklich mal das Handbuch lesen, was der noch kann. Tonestack mit EQ kombiniert ist schon mal geil. Gerade habe ich einen Preci mit Flats gespielt. Ganz wunderbar z. B. Tonestack neutral Hi- und Lowboost und dann gib ihm mit Plek. Herrliches Gedengel. Aber wie immer: Solo sollte er schon mal gefallen, aber die Bewährungsprobe ist immer der Bandkontext.
Und natürlich muss der Crate wie der EBS auch noch an verschiedene Boxen(kombis).
Ick freu mir! Danke nochmal @rootbert!
Warm?!?Der war gerade mit meiner 14/18-Kombi und @goldbass auf einem Reggae-OpenAir und hat da massiv überzeugt (wurde wohl nur recht warm, aber da fehlen uns vielleicht auch die Vergleichswerte). Ist ja nicht „meiner“, sondern „unserer“. Aber hast schon recht, sind gerade viele Ampneuzugänge, da muss jetzt mal der Stöpsel rein.
Ich hab meinen M6 immer gut gehört…und den M9 noch besser!Von deinem neuen M6 hört man recht wenig