ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.216
Wird @goldbass beantworten müssen. Er klang leicht euphorisiert vorhin am Telefon, war wohl eine gute Kombi.Warm?!?
War der in der Sonne gestanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird @goldbass beantworten müssen. Er klang leicht euphorisiert vorhin am Telefon, war wohl eine gute Kombi.Warm?!?
War der in der Sonne gestanden?
@goldbass wie warst zufrieden?Der war gerade mit meiner 14/18-Kombi und @goldbass auf einem Reggae-OpenAir und hat da massiv überzeugt (wurde wohl nur recht warm, aber da fehlen uns vielleicht auch die Vergleichswerte). Ist ja nicht „meiner“, sondern „unserer“. Aber hast schon recht, sind gerade viele Ampneuzugänge, da muss jetzt mal der Stöpsel rein.
Ein M9 steht von einem Bekannten für ein Projekt auch noch bei uns im Raum. Hat mich nie interressiert aber ich glaube ich stöpsel den nachher mal an die 612 Terror. Dann kann ich mir wenigstens mal ne Meinung bilden. Geht ja so nich ?!Ich hab meinen M6 immer gut gehört…und den M9 noch besser!
schon klar, aber ich hatte an den Gigs noch viel mehr SpassDu hättest aufm Treffen auch deinen Spaß gehabt
Prüfe aber vorher, ob Du auch die Haftpflichtversicherung bezahlt hast.Ein M9 steht von einem Bekannten für ein Projekt auch noch bei uns im Raum. Hat mich nie interressiert aber ich glaube ich stöpsel den nachher mal an die 612 Terror. Dann kann ich mir wenigstens mal ne Meinung bilden. Geht ja so nich ?!
Wat, 'n Poweronoff hasste dir auch noch geschnappt? Dieses russische Schätzchen ist ja fast nicht mehr zu bekommen?!
Death-from-Above-MOD. Die ollen Peaveys hatten oft identische Preamps. Der Musician lässt sich sehr lecht in einen Peavey F800B-Preamp verbiegen.Geil,
Was isn ein DFA-MOD?
Alter, was ein geiles Mopped!