Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei steht da nur ein Mesa. Überlege aber gerade, ob ein M3 (zusammen mit der Fat Boy) nicht ein cooles Livebesteck wäre.Keine Orangen mehr??? - Naja, der Trend geht ohnehin zum Zweitmesa, merk ich schon.
Aber sowas von!Rübe freiblasen ist cool.
Seit die unsäglichen, nökigen Neos durch ordentliche Emminence ersetzt wurden, ballert das mal so richtig gut.
Die grosse 4x10 vom @Ens ballert gut, ne?
Na dann mal Daumen gedrückt, daß es nichts allzu großes ist.Mein VA350 ist gerade beim Tech, mal sehen, ob der ihn wieder hinbekommt, kaum Ton, nur Brummen
brute force oder so ähnlich lautet glaube ich der FachbegriffRübe freiblasen ist cool.
Anhang anzeigen 599593
Meine beiden laufen perfekt.Mein VA350 ist gerade beim Tech, mal sehen, ob der ihn wieder hinbekommt, kaum Ton, nur Brummen
Jawoll..... Was sind für Töpfe drin? Alpha 10?Seit die unsäglichen, nökigen Neos durch ordentliche Emminence ersetzt wurden, ballert das mal so richtig gut.
Leider nicht.Hast Du einen Vergleich zum Hexa Valve?
Darf man Fragen, weshalb du den noppenschaum unter dem Amp hast?Rübe freiblasen ist cool.
Anhang anzeigen 599593
Genau DAS!Starke Vibrationen sind nicht so gut für Röhren
Oje, ist umgefallenEgal was kommt
Egal wer kommt
Egal wo
Traynor YBA 300
FMC 215+ 118
Der brutalste 2 Meter Turm
Anhang anzeigen 604643
Nein den Fotografen hats umgeworfenOje, ist umgefallen
oder die brutalste 60cm Wand. In jedem Fall: Stark.Der brutalste 2 Meter Turm