Zum Glück haste kein SVT der oben drauf muss...Der brutalste 2 Meter Turm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück haste kein SVT der oben drauf muss...Der brutalste 2 Meter Turm
spielst Du die immer im Liegen?Egal was kommt
Egal wer kommt
Egal wo
Traynor YBA 300
FMC 215+ 118
Der brutalste 2 Meter Turm
Anhang anzeigen 604643
Ne erst nach dem zweiten Takt, dann liegt der Rest der Kollegen aber auch am Boden.....spielst Du die immer im Liegen?
Hab ihn heute nur mal kurz angespielt, aber das ist ne ganz eigene HausnummerIst ja schön, dass er Dir gefällt!
Warum? Was ist bei dem Traynor anders?Hab ihn heute nur mal kurz angespielt, aber das ist ne ganz eigene Hausnummer
Das erste Anspielen war clean.Spielst Du ihn verzerrt?
Mein erster Röhren Amp war ein Maywatt, der nie so richtig funktioniert hat, einer von der dauerdefekten Sorte. Nach dieser Erfahrung war Röhre für mich gestorben.Warum? Was ist bei dem Traynor anders?
Das find ich macht die Röhrenamps aus. Diese irgendwie plastische Tonentfaltungeinfach Saftig und greifbar.
Was war der Grund bei dir @StoneH warum es nicht gefunkt hat?Glückwunsch zum Traynor @Isso !
Den Amp hatte ich auch mal für 2 Jahre. Schöner Apparat, mit gutem Ton..... So richtige Buddys sind wir allerdings nie geworden.
Der Master hat sich für mich nicht gleichmäßig genug einpegeln lassen und für einen Röhrenamp war er mir dann doch zu clean.... Schön geklungen hat er aber und laut genug war er auch.... Obwohl er - laut Werkstatt- "nur" rund 200 Watt auf den Ausgang geschickt hat.Was war der Grund bei dir @StoneH warum es nicht gefunkt hat?
Da bin ich ganz bei dir. Die 118er ist wohl der Punkt der noch nicht ganz passt. Vielleicht Tausch ich die Box mal gegen eine 8x10 oder 6x10 ein.Traynor und 15er passen hervorragend zusammen. Ich hatte den 200er und der funktionierte auf meinen beiden 215ern (einmal mit Sica und einmal mit Oberton 15xl) richtig gut.
Probier mal ne 410CL mit Eminence-Speakern auf der 118, das geht auch ausnehmend gut.Da bin ich ganz bei dir. Die 118er ist wohl der Punkt der noch nicht ganz passt. Vielleicht Tausch ich die Box mal gegen eine 8x10 oder 6x10 ein.
Traynor auf 215er und der EBS auf die 18er. Dann sollte ich für alles gerüstet sein was kommt