Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
~1,87mkann ich so nicht bestätigen. wenn mein bugera auf der 212 steht, die wiederum auf der 215 steht, muß ich mich dazu jedenfalls noch lange nicht auf die zehenspitzennstellen.
und das, obwohl mich so komische leute wie der vogler gerne mal als hobbit bezeichnen.
bist du etwas noch winziger als der ich?
wie tröstlich...
So, bei mir steht jetzt auch wieder eine 8x10. Aus dem Hause SAD.
Seriously the best gear I´ve ever played.
Es handelt sich um die sog. "Staircase" 8x10", bei denen die Speaker in getrennten Kammern sitzen (geschlossen), die Speaker zeigen jedoch schräg nach oben. Super Abstrahlwinkel, super effektiv.
für das foto hättest du hier vermutlich einen pokal bekommen~1,87m
Dürfte aber auch an den Boxen (Marshall, groß & schwer) gelegen haben. Der Basser von Black Shape of Nexus ("Wir kommen ohne Anhänger, könnt ihr die Backline organisieren? Wir brauchen 3 Fullstacks plus Box für Synth und Gesang.") war leider zu schnell mit den Einstellungen am SVT, sonst hätte ich noch ein Foto gemacht.
Meine Mission trägt Früchte.
So, bei mir steht jetzt auch wieder eine 8x10. Aus dem Hause SAD.
Seriously the best gear I´ve ever played.
Es handelt sich um die sog. "Staircase" 8x10", bei denen die Speaker in getrennten Kammern sitzen (geschlossen), die Speaker zeigen jedoch schräg nach oben. Super Abstrahlwinkel, super effektiv.
was zu erwarten war. dieser "ich brauch nur meine 110 und den kleinen digiamp" quatsch ist doch nur zeitgeist. bestimmte ziele lassen sich nur mit bestimmten geschützen erreichen. und rock'n roll ist nun mal eine art melvillsches unternehmen
nix über ne 810, tststs, un wat is mit "unserer" 415???Herzlichen Glyxwunsch!
So ists recht, es geht trotz 212'' nichts über ne anständige 810''!
Jawoll! Auf Navarrone wurden ja auch keine 2 Stck FK 20 installiert, um die Ägäis unter Kontrolle zu halten....
Da nimmt man doch eher nen "Langen Max" oder nen "Sigfried" im Kaliber 38 cm.
Wobei, für ne Bar oder ein Kaffe reicht ne FK20 dicke.
Und den weissen Wal, den kriegen wir auch noch....
nix über ne 810, tststs, un wat is mit "unserer" 415???
aber da geht was drüber: unten eine 415, oben die 810Uuuuuups....
Ich hätte sollen schreiben tun, dass bisher nichts gegen eine anständige 810'' geht.
Wenn dann die 415'' (endlich) auf dem Markt ist, sieht wieder alles anders aus. Gaaaaanz klar.
Ich hätte sollen schreiben tun, dass bisher nichts gegen eine anständige 810'' geht.
d
für das foto hättest du hier vermutlich einen pokal bekommen
Hab gerade mal nach nem Foto vom Konzert gesucht und das hier gefunden:
Links ein Fullstack aus 2x 4x12 plus 2 Sovtek 100 Wattern und rechts dann besagtes Bass Stack.
Und is ja nich so, dass ne Ampeg 8x10 - also mein Stack - ne lightweight Box ist.Mist....
Wie kann man einen Poki wieder zurücknehmen....
Ach nee, das lassen wir so. Schon das Bild ist den Poki wert.