G
Gast60969
Guest
Gilt das auch als dickes Ding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Mission trägt Früchte.
Na komm, wer auf fruchtbarem Boden säät,So ists recht.
Genau aus diesem Grund geh ich nicht unter 215'' und 1200 Watt aus dem Haus - wobei es in letzter Zeit immer öfter der Bugera BVV 3000 ist, der mitkommen darf. Der darf derzeit auf die L 810''.
Es geht nichts über nen Dicken Amp auf einer angemessenen Box. Im Nachbarthread wird eben über eine 415'' herumschwadroniert. Meine Mission trägt Früchte.
Ich bin ja meinem SVT2 (non pro) nun doch treu gelieben und befeuer damit eine FMC 410 CL.
Bisher war ja solch eine Standardkombi noch eine 1x15 dazu.
Aber irgendwie lächzt es mich eh nach der 2x15 ..
Ob die Beiden gut zusammen spielen würden? *fg*
Okay vielleicht nur im PR und je nach Gig, wenn wieder so weit, dann die eine oder andere mitnehmen... Hachja .. schwer mal wieder.
@Kong Was meinst du? *g*
Ganz meine Meinung, so ganz allgemein gesehenBei den meisten Boxen vom Hans gibt vom Wirkungsgrad die 15er + 210 das typische ausgewogene Stack, folglich wäre die 215 das richtige Stack da deine 410 und die 215 dann je 103 db hätten.
kann ich so nicht bestätigen. wenn mein bugera auf der 212 steht, die wiederum auf der 215 steht, muß ich mich dazu jedenfalls noch lange nicht auf die zehenspitzennstellen.Einziger Nachteil eines Stacks aus 2x15 und 4x10: Wenn der Amp auf den Boxen steht, muss man auf die Zehenspitzen um ihn einzustellen...hatten wir vor einer weile bei einem Konzert, welches wir veranstaltet haben.
nun ja, ganz so isses ja nicht. die 215 kommt derzeit auf großen rollen daher, auf augenhöhe sind da nichtmal mehr die gummifüße vom bugera.@mikki
hab irgenwo im Kopf, das du mal bei deiner Grösse von 1,78m gesprochen hast. Also bis 1,60 Stackhöhe und darauf dann ein Top hast du den Gain-Regler Face to Face, ..somit alles o.K.
Gruss
Norbert