Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das steht mir auch noch bevor. Meine Lüfterlager melden sich langsam aus Altersschwäche. @Stratitis hat mir hier den Tipp gegeben, ein leises 12V Teil einzubauen. Ich muss noch in den Schaltplan gucken (falls Du eine Kopie willst -> PN) wo ich das abzweigen kann.hat schon einmal jemand den Lüfter (115V, 15W) bei einem Trace Elliot Hexa Valve getauscht?
wo da?In der Pfalz wüsste ich mindestens einen.
Wen man mal bei Noctua schaut.. dort gibt es den NF-A9 5V, der nominal mit 5V läuft.
Soweit ich weiß schon.Wie? Dirk Munzinger repariert Amps?
Wie ist denn der Vergleich, wenn Du die Amps vertauschst?und die Heritage Box ist ernsthaft eine komplett andere Hausnummer. Ich würde die 200 Euro Mehrpreis zur normalen 810 bezahlen. die Heritage am SVT VR war ein Traum. Die normale 810 passte dagegen am SVT classic perfekt. Was sehr interessant war: Die normalen 810er machen so richtig Dampf, wenn man so drei vier Meter weg steht. Die Heritage kriegt das auch direkt vor der Box schon richtig hin. Die Chassis haben ein anderes Voicing und eine anderen Abstrahlung. Ich hielt das alles für Marketinggefasel, um die Heritage zu verkaufen. Ich hatte die ja nur genommen, weil die in den Kleinanzeigen für einen Preis angeboten wurde, zu dem die normalen 810er weggehen.
Ich hab ihn ausgebildet. in all den Jahren, die ich diese Türme habe, ist es mir nicht gelungen, eine Flasche mit egal welchem Getränk vom Amp zu viebrieren oder schubsen. und man beachte, wo der Master am VR steht!Boa, Bierflaschen auf Röhrenverstärkern....! Dafür würde ich meine Bandkollegen töten!
Bist du Rex Kraemer?