Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
ich hab einfach zu spielen aufgehört
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wenn tatsächlich keiner merkt, wenn der bass gar nicht mehr spielt und dann noch weiter am sound kritisiert, wäre meine reaktion wahrscheinlich ein lächeln, in die augen sehen und ein " ich habe nicht gespielt. ihr seid idioten. viel freude noch. " und abgang.
Du musst dir mehr Gedanken um die Entsorgung machen, das ist der Trick. [ooo]Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
... Die hatten echt Glück, denn ich habe sie nur aus einem Grund am Leben gelassen. Ich hätte mit den lästigen Fragen des Richters nicht umgehen können, wie z.B. Warum haben sie die denn vor der Hinrichtung noch gefoltert ? usw.
Ich hätte dann nur so Antworten parat gehabt wie z.B. Warum denn nicht, war doch völlig ok und die haben so drollig gekreischt, das hätte ihnen sicher auch gefallen.
[][^][^]Zitat:Original erstellt von: Armint
Du musst dir mehr Gedanken um die Entsorgung machen, das ist der Trick. [ooo]Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
... Die hatten echt Glück, denn ich habe sie nur aus einem Grund am Leben gelassen. Ich hätte mit den lästigen Fragen des Richters nicht umgehen können, wie z.B. Warum haben sie die denn vor der Hinrichtung noch gefoltert ? usw.
Ich hätte dann nur so Antworten parat gehabt wie z.B. Warum denn nicht, war doch völlig ok und die haben so drollig gekreischt, das hätte ihnen sicher auch gefallen.
Original erstellt von: pitsieben
Ich frage mich gerade...wie gerät man eigentlich in so eine Situation?
Im Grunde merkt man doch schon bei der ersten Probe, ob die Hälfte des Vereins nicht rund läuft...
...oder nicht?
Ernst gemeinte Frage...wie passiert sowas?
Ich habe knapp 30 Jahre Band an drei verschiedenen Instrumenten auf dem Tacho...aber solche Situationen sind mir fremd.
[/quote
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Ich habe die Band mit dem Gitarristen zusammen gegründet. Anfangs lief es sehr gut und dann setzte langsam ein schleichender Prozeß ein. Der Gitarrist zeigte langsam sein Gesicht in Form eines intriganten Machtmenschens. Er machte die meiste Arbeit und ich hatte überhaupt nichts dagegen, daß er so zum Chef der Band wurde. Doch dann begann er Mitglieder aus der Band zu mobben und spätestens da hätte ich gleich auch gehen müssen. Ende vom Lied war, daß er sich als Alleinherscher aufspielte und die anderen vor ihm kuschten. Das kann und will ich nicht und irgendwann begann erstmal unterschwellig unser Zwist, der dann irgendwann eskalierte und ich verließ im Streit diese Band. Ich habe viel Zeit und etwas Geld in diese Band gesteckt und das schmeißt man eben nicht so schnell weg, aber heute erkenne ich vielleicht die Indikatoren früher und gehe viel eher. Ich komme mit hinterhältigen Machtmenschen definitiv nicht klar und es kommt früher oder später unweigerlich zum Streit.
Sei froh, daß Du so einen Mist bisher nicht erleben mußtest. das ist wirklich extrem nervig.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Den Gitarristen mit voll aufgedrehten Bass ist aber sicher jeder schon mal im Leben begegnet.
nun ja... "mein" gitarista ist zugleich auch der songwriter...Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Den Gitarristen mit voll aufgedrehten Bass ist aber sicher jeder schon mal im Leben begegnet.
deine aussage ist grundfalsch. ich habe noch keinen gitarristen gesehen, der anders unterwegs ist. die einen lernen es mit der zeit und andere nicht. die beratungsresistenten sollte man dann gaaaanz schnell meiden.