coolbasser
Well-Known Member
Nu sach schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt dĂŒrft Ihr raten, welchen Bass ich mir bestellt habe?!
Könnten auch Sandberg Alnico5 Singlecoils sein. Aktuell werden passive TTs mit denen ausgeliefert. Die Polepieces wĂŒrden passen....
Hatte jemand schon mal so einen Bass bzw. wer weiĂ, ob da Black-Label- oder Delano-PUs verbaut sind? ... aufgrund der kleinen Pole-Pieces tippe ich auf Black-Labels ...
Interessant ... aber die aktuelle Produktion spielt vermutlich bei dem genannten Bass keine Rolle, da er seinem Namen entsprechend aus dem Sandberg-JubilĂ€umsjahr 2021 stammt ... Sven von Beyers-Bass meint, er habe ausschlieĂlich 35th-Anniversary TTs mit Black-Labels gesehen ...Könnten auch Sandberg Alnico5 Singlecoils sein. Aktuell werden passive TTs mit denen ausgeliefert. Die Polepieces wĂŒrden passen.
Hier zwei Fotos von meinem VS4 nach dem PU-Tausch. Jetzt ist ein Split-Coil von Harry HĂ€ussel eingebaut.
Anhang anzeigen 824460Anhang anzeigen 824461
...ich schÀtze, dass das eine gute Entscheidung war... - ......
Allerdings, hĂ€ttest du dich fĂŒr die "EMG - Lösung" entschieden, wĂ€re ich "glĂŒcklicher" mit deiner Entscheidung gewesen.
Aber: Es ist dein Bass und dir soll dein Sound gefallen... - ...und wenn du "mit deinem neuen Sound" glĂŒcklich bist, hast du ohnehin Alles richtig gemacht... - ...ohne wenn und aber...
P.
Was ist denn fĂŒr dich das Fazit, also was hat sich verĂ€ndert, verglichen mit dem Original-Pickup (Sound, SpielgefĂŒhl, ...)?Hier zwei Fotos von meinem VS4 nach dem PU-Tausch. Jetzt ist ein Split-Coil von Harry HĂ€ussel eingebaut.
...
Ja, wĂŒrde mich auch interessieren ... den HĂ€ussel-Splitcoil hatte ich mal in einem Fender-P, der kommt unten rum ziemlich fett rĂŒber ...Was ist denn fĂŒr dich das Fazit, also was hat sich verĂ€ndert, verglichen mit dem Original-Pickup (Sound, SpielgefĂŒhl, ...)?
Was ist denn fĂŒr dich das Fazit, also was hat sich verĂ€ndert, verglichen mit dem Original-Pickup (Sound, SpielgefĂŒhl, ...)?
Den Vergleich habe ich nicht, da ich auf meinen BĂ€ssen keine Black-Label spieleJa, wĂŒrde mich auch interessieren ... den HĂ€ussel-Splitcoil hatte ich mal in einem Fender-P, der kommt unten rum ziemlich fett rĂŒber ...
Wenn Du zufÀllig einen Vergleich hast, @Havingan :
Klingt der HĂ€ussel denn genauso oder so Ă€hnlich wie der Black-Label-PU? ... das ist ja das "groĂe" Geheimnis bei Sandberg
NBD
ein Sandberg Lionel Shortscale in Lake-Placid-Blue mit Black-Label-PUs, Soft-Aged, nur 3,2 kg ...
Anhang anzeigen 825069
Einen direkten Draht zu Sandberg (und deshalb immer eine Menge Sandberg-BĂ€sse im Laden) hat www.beyers-bass.de , denn Sven leitet auch den offiziellen Sandberg-Shop ... man kann ihn auch einfach anmailen oder anrufen - da ergibt sich immer ein netter Gear-TalkDer ist aber schick!
Wo findet ihr denn immer diese BĂ€sse? Ăberall wo ich geschaut habe, ist nichts lieferbar.