Ich habe auch schon mal einen mindestens 10 Jahre alten VM4 gesehen, der einen Splitschalter für den Humbucker hatte ... ob 2- oder 3-fach, weiß ich nicht ... vielleicht war das bei den älteren Jahrgängen (PM) sogar Standard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasabi anschreiben der hilft!Huhu, leider hatte ich Zahnausfall an der Brücke (eine Madenschraube eines Böckchen verloren) kann mir jemand die Größe nennen?? M1 oder M1,x??? Habe Sandberg schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen
M3Huhu, leider hatte ich Zahnausfall an der Brücke (eine Madenschraube eines Böckchen verloren) kann mir jemand die Größe nennen?? M1 oder M1,x??? Habe Sandberg schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen
Das kann ich mir nicht vorstellen, sind die kleinen Madenschrauben zum verklemmen der Böcke...
Uiiii, das hätte ich wirklich nicht erwartet... Vielen DankPasst schon, z. B. um die Saitenabstände zu fixieren. Die Längen sind allerdings sehr unterschiedlich.
Anhang anzeigen 251126
Mir war der Sound meines früheren VM4 irgendwann zu "punchy", das dürfte mit dem SL nicht besser werden ... bei Maruszczyk verwenden sie meines Wissens statt leichteren Hölzern "chambered bodys" ... auch eine Möglichkeit ...
Und die Lightweight Mechaniken im Webshop verschwunden......die Sandberg Homepage ist wieder online
....Pickguards sind auch nicht mehr vorhanden, ich denke das wird noch nachgereichtUnd die Lightweight Mechaniken im Webshop verschwunden.
Schade!
Bestimmt hat da jemand bemerkt das die gut auf Fender Bässe passen.