Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber völliger Blödsinn. Warum soll die Glockenklang Elektronik schlecht verarbeitet sein.Die Elektronik ist einfach schlecht verarbeitet ist
Nicht mal Bässe der gleichen Baureihe (VM, VT, TT, ..)? ... wundert mich ein bisschen in Zeiten von CNC-Fräsen ... oder schnitzt der Holger alle per Hand?Ich habe ja nun wirklich genug Sandberge besessen und keiner hatte einen Hals der mit einem der anderen zu vergleichen gewesen wäre...
Ich hatte seit 2011 insgesamt 6 Sandberge im Einsatz. Davon sind die beiden 5-Saiter verkauft (siehe Signatur) und ein 4-Saiter (Panther) weil ich aus der Band raus bin für die ich ihn kaufte und nicht mehr daran erinnert werden wollte.
D.h. drei sind weiterhin bei mir.
Keiner hatte oder hat Elektronikprobleme.
1. Das finde ich fast ein bisschen schade.1. Die hälse von Sandberg sind sportlich schmal.
2. Keine Ahnung
3. Natürlich nicht
Vielen Dank. 14 ist endlich mal eine Zahl, mit der ich etwas anfangen kann. Gerade weil auf der HP ja nichts mehr zu erfahren ist......und das Griffbrettradius ist ein 14er, also eher flach.Neben dem passiven TT habe ich noch einen TM4, dessen Hals geht richtung P Hals, ( jedenfalls bei meinem. Ich finde; dass die Häse sich von Modell zu Modell etwas unterscheiden
Sehe ich genauso. Ich fände es nur spannend von jemandem zu erfahren, der den Vergleich hat, ob diese ganze Schüttelei und das thermische Vorbehandeln beim Sandberg einen spürbaren Unterschied im Ton hinterlässt. Nur für die Optik einen vierstelligen Betrag, wäre mir ein büschen viel...Age das Ding lieber selbst, dann sparst ein taui und kannst stolz drauf sein
Sorry ich halte von künstlichem Aging absolut nichts. Sandberg macht das verdammt gut und es sieht auch sehr geil aus, aber so viel mehr zu bezahlen für ein isnteument das aussieht wie 40 Jahre abgerockt? Nein danke das mach ich lieber selbst.
Sehe ich genauso. Ich fände es nur spannend von jemandem zu erfahren, der den Vergleich hat, ob diese ganze Schüttelei und das thermische Vorbehandeln beim Sandberg einen spürbaren Unterschied im Ton hinterlässt. Nur für die Optik einen vierstelligen Betrag, wäre mir ein büschen viel...
Ich selber habe einen normalen TM5. Ich konnte auch schon mal einen Masterpiece TM5 spielen.ob diese ganze Schüttelei und das thermische Vorbehandeln beim Sandberg einen spürbaren Unterschied im Ton hinterlässt
Und wie immer, schln ausprobieren, der Ton hört sich zuhause meist anders an als auf YT
Ist eh klar. Das Problem ist auch nicht, dass ich auf dem Sofa sitze, sondern dass ich gerade nicht in Reichweite auch nur eines einzigen Sandbergs wäre. Da freue ich mich eben über alles, was ich schon mal vorab über meinen GAS-Bass in Erfahrung bringe. Bevor das Anfassen und Ausprobieren losgeht...Arsch hoch, ins Musikfachgeschäft und ausprobieren. Mit auf dem Sofa sitzen kauft lässt sich ein Sandberg nicht kaufen.
Zumal es ja auch noch das einzige ist, was auf der HP funktioniert (neben dem Onlineshop für Frühstücksbrettchen).Ich glaube, dass gerade der Sandberg Konfigurator auf das "vom Sofa aus kaufen" abzielt.