Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mal ganz kurz diese unqualifizierte Frage stellen (die bestimmt schon 10 x beantwortet wurde): Wenn der Volume Regler gezogen ist und der Sandberg also im passiven Betrieb arbeitet, zieht der Klinkenstecker dennoch Strom?
Ich sag ja: unqualifiziert ...Das hat auch nichts mit Sandberg zu tun sondern betrifft wohl alles aktiven Bässe, wenn der stecker steckt und es ist eine Batterie enthalten, dann entlädt sie sich, selbst wenn du den Stecker des amps gezogen hast
Meinungen?
Meinungen?
Dito ... ich habe meinen blauen VM4 sogar zweimal zurückgekauft! ... als dann die Liebe nur noch ein Flämmchen war, wollte ein Kollege hier vor Ort mir den Sandberg partout im Tausch gegen einen American-Special JB wegnehmen - noch dazu ohne finanzielle Dreingaben meinerseits .........und ich kann Tom W zustimmen.......ich habe die beiden nun und auch wenig Lust mir ständig neue zu kaufen, aber zu Sandberg ist es schon eien Hassliebe. ...
Ich kenne einige Kollegen, die von Sandberg die T- (Jazzbass) Modelle bevorzugen ... dazu passen vermutlich auch die entsprechenden Pickups klanglich besser als zu V- (Precision) Modellen .........aber der TM bleibt, mir gefallen die Delonos auch etwas besser als die hauseignen pick ups