Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du denkst das Rockingerteil ist nicht von China?Vorsicht: Deine Fundsache kommt aus China! ... dann lieber hier zugreifen (falls das passt): https://www.rockinger.com/index.php/de/Batteriefach/c-WG126/a-07054 ... oder bei www.bassparts.de , falls die sowas haben
Welche Pickguards hast du in GB gekauft? Für welche Bässe und wo?Danke für den Hinweis, @low.b ... glaube ich Dir schon, dass das über den Amazon-Marketplace funktioniert ... ich selbst kaufe Bau- oder Ersatzteile aber wenn immer es geht bei Händlern in Deutschland oder in Nachbarländern (gute Erfahrungen mit Saiten aus NL, Kleinkram aus F und Pickguards aus GB gemacht) ... muss jeder selbst entscheiden ...
Ja... ich hatte mich auch unsterblich in die Optik verliebt, und als ich auf der Suche nach einem 5-Saiter war sollte es unbedingt ein 48er werden. Ich bin dann zum großen T gereist zum Antesten, aber leider ist es nichts geworden mit uns. Die H-Saite war einfach nix. Ich möchte nicht ausschließen, daß man da mit der richtigen Einstellung noch was hätte rausholen können, aber bei so einem Batzen Kohle war mir da die vage Hoffnung nicht ausreichend. Also musste ich mich entlieben.Sagt mal, Sandberger, der "Forty Eight" als 5er hat's mir optisch extrem angetan.
Kopflastig soll (konnten noch kein Exemplar in die Hand nehmen), der Gute auch nicht sein, aber .... taugt denn der
auch was für die sanfteren (fingerstyle - blues, jazz) Töne?
Was ich an Demos finde, geht eher in die Plektrum / Brat-Ecke...
Und gibt es sonst noch was etwas, was man wissen sollte zum "Forty Eight"?
Kein Problem ... also Off-Topic: ich hatte es auch irgendwo mal geschrieben, weil jemand danach gefragt hatte - es waren Pickguards für Stingrays in verschiedenen Farben über den Ebay-Shop von Guitars-Electric (oder so) in Wolverhampton ...Welche Pickguards hast du in GB gekauft? Für welche Bässe und wo?
Ich weiß, viele Fragen aber ich bin halt neugierig.
Kein Problem ... also Off-Topic: ich hatte es auch irgendwo mal geschrieben, weil jemand danach gefragt hatte - es waren Pickguards für Stingrays in verschiedenen Farben über den Ebay-Shop von Guitars-Electric (oder so) in Wolverhampton ...
Geh mal lieber zum Gitarrenbauer. Bei mir verhält sich der Halsspannstab wie bei allen anderen Bässen.Frage an euch sandberg player: ich hab nen sandberg raymän 4, wollte grad den trussrod nachstellen und hab bemerkt dass sich die trussrod mutter die man oben sieht nicht mitdreht, ist dies bei euch auch so ? Wenn ich den trussrod entspanne merke ich wie es immer leichter geht, obwohl sich die mutter nicht mitdreht. Der trussrod ging schon immer recht schwer bei dem bass, hatte aber nie drauf geachtet ob sich sie mutter mitdreht. Ziehe ich den trussrod an, so geht es sehr schwer und ich hab auch nur nen sehr kurzen weg, im hals selbst tut sich nicht viel.