hmm.... klingt nach 2 linke Hände und lauter Daumen
Die Potis darf man ruhig richtig fest ziehen, aber natürlich nicht mit Gewalt, sonst trennt man ggf den Schaft vom Gehäuse oder beschädigt das Ganze irgendwie anders.
De Potikappen dürfen natürlich nicht völlig flach aufliegen. Ich drück die immer ganz rein und zieh sie dann ca. einen halben Millimeter zurück und schraube sie fest. Wenn das Poti an manchen Punkten immer noch schwergängig ist, dann muss halt noch etwas mehr Abstand dazwischen. Bzgl. Bass geht nicht mehr im Aktivmodus... hast Du mal das Kabel gecheckt? klingt für mich nach nicht ganz reingesteckt, oder Batterie ist alle.
So viele linke Daumen habe nicht mal ich : Der Bass funktioniert immer noch nicht richtig!
1. Die Aktivregelung springt nicht an, im Passiven drückt der Bass dagegen wie Teufel
2. Weder der PU-Regler noch Höhen- und Bassblende funktionieren
Habe wie besprochen die Potiknöpfe mit Abstand montiert, auch Kabel scheidet als Fehlerquelle aus. Die Batterie habe ich mangels Ersatz noch nicht gecheckt (aber auch mit leerer Batterie müssten doch die Höhen/Bassregler ansprechen, oder?) ...