wasabi 2.0
Well-Known Member
naja... man muss sehen wo man bleibt... Job ist Job
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quanta costa?Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Ab sofort haben übrigens ALLE aktiven Sandberg's eine passive Höhenblende. Bisher war die ja nur der California's gegönnt. "Alte" Elektroniken können entsprechend nachgerüstet werden.
Zitat:Original erstellt von: :: California
Moin Moin,
ich spiele jetzt seit zwei Jahren auf meinem Sandberg California (schwer zu erraten[]) TT und bin der Meinung, in dieser Preisklasse (und in einer darüber[]) den besten Bass gefunden zu haben.
Nichts gegen andere Bässe(!!!), aber Sandberg kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
"T" steht symbolisch für den Singlecoil und "TT" dann entsprechend für die typische Jazz Bass KonfigurationZitat:Original erstellt von: PrazzBass
Zitat:Original erstellt von: :: California
Moin Moin,
ich spiele jetzt seit zwei Jahren auf meinem Sandberg California (schwer zu erraten[]) TT und bin der Meinung, in dieser Preisklasse (und in einer darüber[]) den besten Bass gefunden zu haben.
Nichts gegen andere Bässe(!!!), aber Sandberg kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Den hab ich heute in Fretless angetestet und mal zurücklegen lassen, HAMMER TEIL!
Eine Frage hätte ich aber: Wofür steht TT genau?
ich habe einen passiven TT4 Fretless und hatte den gleichen, den BassDi auch hat, nur als 4er. Beide ganz großes Kino! Ich mag die Hälse der California's wesentlich mehr und habe mich von dem Bullet wieder getrennt. Ich finde es gibt viele gute Fretless Bässe von Sandberg. die Californias sowieso alle, Bullet und Basic machen auch eine gute Figur und ich mag auch speziell den Panther Walnut special in Fretless. Ist im Prinzip ein VM, nur im etwas schlankeren Design.Zitat:Original erstellt von: Atlas
Ich bin zu faul, alle 44 Seiten durchzulesen, daher meine Frage hier:
Wer besitzt einen Fretless von Sandberg, welche Erfahrungen gibt es hierzu?
Ich bin aktuell aufgrund meiner epischen Glücklichness mit meinem VM-5 am überlegen, ob ich erneut bei Sandberg bestellen soll.
Ins Auge gefasst habe ich den TM2 und den Bullet Special, ohne auch nur entfernt zu wissen, wie die bundlos klingen. Ohne Bünde tickt die Welt ja ohnehin völlig anders. Ich suche einen warmen, singenden Fretless-Ton. Einen 4-saitigen TT hatte ich schon einmal in der Hand. Der hat mir vom Sound her schon mal sehr gut gefallen. Ich benötige für das, was ich mache allerdings 5 Saiten.
Also: Ich bin um jede Info glücklich. []