~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Meiner kam pünktlich an, ist auch noch nicht so lange her.
Hi,
oh Wunder - morgen kann ich den Bass nun doch schon abholen [:-P]
Im [URL="http://www.configurator.sandberg-guitars.de/"]Sandberg Configurator[/url] findet ihr mein gutes Stück unter diesem configuration code : 4.1.7.0.0.2.1.1.2.2.2.0.0

... und dann gleich morgen Abend damit proben. [8D]

Zitat:Original erstellt von: hbf1988

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Zitat:Original erstellt von: Atlas
Aber auch nur, wenn du schlau genug warst, neue Saiten mit zu kaufen. [:D]
Unbedingt!
Echt, so schlimm die Werksdrähte? [:O!]
Habe immer D'Addario EPS165-5 Sets zuhause - wenns nicht klingt: runter! [8D]
Sagen wir's so: Bass daheim angekommen, gierig ausgepackt, Anlage an, Bass dran, kurz gespielt und an meinem Verstand gezweifelt, dieses Instrument gekauft zu haben. Saiten sofort runter und neue drauf und gerafft, warum es doch Sandberg geworden ist.

Also dieser Sandberg Configurator ist schon ne witzige Nummer
23.4.20.0.0.1.1.1.6.2.3.0.0
dat ist meiner, wenn es interessiert....
Bin am überlegen, ihn mal mit schwarzer Hardware ausstatten zu lassen.....
Was meint ihr?

Zitat:Original erstellt von: manbinichgut:-)

Also dieser Sandberg Configurator ist schon ne witzige Nummer
23.4.20.0.0.1.1.1.6.2.3.0.0
dat ist meiner, wenn es interessiert....
Bin am überlegen, ihn mal mit schwarzer Hardware ausstatten zu lassen.....
Was meint ihr?

Finde ihn mit goldener Hardware stimmiger (das Ding würde gut aussehen in einem Eiche Rusitkal Wohnzimmer [¦)] )

9.1.1.0.0.1.3.1.5.1.2.1.0 Meiner is bisschen langweilig, aber das is grad mein Geschmack

10.2.7.0.0.2.1.1.1.1.1.5.0 Ist gerade auf dem Weg zu mir und trifft hoffentlich morgen, oder spätestens Freitag hier ein. Ist zwar nicht so 100%ig meine Farbe, aber der Preis war gut. Ggf. neue Bodylackierung vepassen. Mal sehen. :-)

Zitat:Original erstellt von: Rumms

10.2.7.0.0.2.1.1.1.1.1.5.0 Ist gerade auf dem Weg zu mir und trifft hoffentlich morgen, oder spätestens Freitag hier ein. Ist zwar nicht so 100%ig meine Farbe, aber der Preis war gut. Ggf. neue Bodylackierung vepassen. Mal sehen. :-)

35er mensur?

Zitat:Original erstellt von: Rumms

Hi,
mir pers. würden die Face Dots auf dem GB fehlen. [;-)] Dein Grund?
Und bei der Farbe würde ich erstmal abwarten, dass kann der Configurator nie so wiedergeben wie die Natur es will. [8D]
Gefällt mir!!

Da gibts keinen Grund. Ich hab den gebraucht gekauft und der war so. Ist nicht so, dass die mir jetzt fehlen würden. Rein optisch fände ich wenn, dann Blockinlays ganz chique. Kann man sowas eigentlich "nachrüsten", oder verlangt das dann ein komplett neues Griffbrett?

Zitat:Original erstellt von: hbf1988

... mir pers. würden die Face Dots auf dem GB fehlen. [;-)] Dein Grund? ...
Face Dots auf 'nem Sandberg? Die sind aber extrem selten.
Bei Stangenware im Prinzip nicht existent.

Also es gibt auch Kleberchen davon. Member Masl zum Beispiel ist glaube ich sehr zufrieden mit seinen aufgeklebten eisernes Kreuz Inlays.

Kleberchen? Wie putzig!
Aber vorne würde ich da keine drauf machen - sehe ich ja sowieso nicht.
An der Seite des Halses habe ich - bei einigen Bässen - "Kleberchen" aus nachleuchtendem Material. Damit ich die Lagen besser finde, bin etwas altersweitsichtig.

Zitat:Original erstellt von: Armint
An der Seite des Halses habe ich - bei einigen Bässen - "Kleberchen" aus nachleuchtendem Material. Damit ich die Lagen besser finde, bin etwas altersweitsichtig.
Was genau nutzt du dafür, Armin?

EDIT:
Zitat:Original erstellt von: Dorian
9.1.1.0.0.1.3.1.5.1.2.1.0 Meiner is bisschen langweilig, aber das is grad mein Geschmack
Laber nich! Der sieht super aus! Ahorn-Neck + schwarze Hardware is DER SHIT! [8D]

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich interessiere mich für den Sandberg Bullet Booster 4, ist hier vielleicht jemand, der den hat und mir die Maße des guten Stücks verraten könnte? Also Länge des gesamten Instrumentes, Breites des Korpus an der dicksten Stelle, Länge des Korpus. Wäre ganz toll!

Zurück
Oben Unten