Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Meiner kam pünktlich an, ist auch noch nicht so lange her.
Aber auch nur, wenn du schlau genug warst, neue Saiten mit zu kaufen. []Zitat:Original erstellt von: hbf1988
... und dann gleich morgen Abend damit proben. []
Unbedingt!Zitat:Original erstellt von: Atlas
Aber auch nur, wenn du schlau genug warst, neue Saiten mit zu kaufen. []Zitat:Original erstellt von: hbf1988
... und dann gleich morgen Abend damit proben. []
Echt, so schlimm die Werksdrähte? []Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Aber auch nur, wenn du schlau genug warst, neue Saiten mit zu kaufen. []
Sagen wir's so: Bass daheim angekommen, gierig ausgepackt, Anlage an, Bass dran, kurz gespielt und an meinem Verstand gezweifelt, dieses Instrument gekauft zu haben. Saiten sofort runter und neue drauf und gerafft, warum es doch Sandberg geworden ist.Zitat:Original erstellt von: hbf1988
Echt, so schlimm die Werksdrähte? []Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Aber auch nur, wenn du schlau genug warst, neue Saiten mit zu kaufen. []
Habe immer D'Addario EPS165-5 Sets zuhause - wenns nicht klingt: runter! []
Zitat:Original erstellt von: manbinichgut
Also dieser Sandberg Configurator ist schon ne witzige Nummer
23.4.20.0.0.1.1.1.6.2.3.0.0
dat ist meiner, wenn es interessiert....
Bin am überlegen, ihn mal mit schwarzer Hardware ausstatten zu lassen.....
Was meint ihr?
Zitat:Original erstellt von: Rumms
10.2.7.0.0.2.1.1.1.1.1.5.0 Ist gerade auf dem Weg zu mir und trifft hoffentlich morgen, oder spätestens Freitag hier ein. Ist zwar nicht so 100%ig meine Farbe, aber der Preis war gut. Ggf. neue Bodylackierung vepassen. Mal sehen.
Hi,Zitat:Original erstellt von: Rumms
10.2.7.0.0.2.1.1.1.1.1.5.0 Ist gerade auf dem Weg zu mir und trifft hoffentlich morgen, oder spätestens Freitag hier ein. Ist zwar nicht so 100%ig meine Farbe, aber der Preis war gut. Ggf. neue Bodylackierung vepassen. Mal sehen.
Face Dots auf 'nem Sandberg? Die sind aber extrem selten.Zitat:Original erstellt von: hbf1988
... mir pers. würden die Face Dots auf dem GB fehlen. [] Dein Grund? ...
Was genau nutzt du dafür, Armin?Zitat:Original erstellt von: Armint
An der Seite des Halses habe ich - bei einigen Bässen - "Kleberchen" aus nachleuchtendem Material. Damit ich die Lagen besser finde, bin etwas altersweitsichtig.
Laber nich! Der sieht super aus! Ahorn-Neck + schwarze Hardware is DER SHIT! []Zitat:Original erstellt von: Dorian
9.1.1.0.0.1.3.1.5.1.2.1.0 Meiner is bisschen langweilig, aber das is grad mein Geschmack
Schau mal hier: etwas weiter unten habe ich den Link zum Vertrieb gesetzt.Zitat:Original erstellt von: Atlas
Was genau nutzt du dafür, Armin?Zitat:Original erstellt von: Armint
An der Seite des Halses habe ich - bei einigen Bässen - "Kleberchen" aus nachleuchtendem Material. Damit ich die Lagen besser finde, bin etwas altersweitsichtig.