~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Ich möchte wissen, ob ich mir einen neuen Koffer dazu kaufen müsste oder nicht. 98cm nur? Ich meinte wirklich von der Spitze des Kopfes bis hinunter zum Gurtpin. Und die Breite von links nach rechts, nicht die Dicke. Danke aber schon mal für die Hilfe.
 
Zitat:Original erstellt von: Hsmblada

Ich möchte wissen, ob ich mir einen neuen Koffer dazu kaufen müsste oder nicht. 98cm nur? Ich meinte wirklich von der Spitze des Kopfes bis hinunter zum Gurtpin. Und die Breite von links nach rechts, nicht die Dicke. Danke aber schon mal für die Hilfe.

Passt doch: 86er Mensur, Brücke am Korpusende, kompakte Kopfplatte - nicht so ausladend wie ein Jazz bass oder gar Thunderbird[;-)].
 
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die von mir angegebenen Maße reine Fiktion sind. ;-)
 
So, da isser... Hab aber noch keine Fotos, weil ich erst mein Ladegerät von meinem Urlaubsort zugeschickt bekomme. Habs da vergessen. Deshalb eines vom Verkäufer. Gestern erster Liveeinsatz. ....--> Hammer!

http://tinypic.com/r/2wel1eb/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es sollte dann (Vorschlag Wasabi) erst mal in einen norddeutschen Musikladen verlagert werden, in dem der Sandberg Holger sowieso einen Termin hat. Aber irgendwie hat da auch keiner vor Begeisterung gezuckt.
Hatte heute übringens mal wieder einen Gig mit meinem Bullet Fretless und habe mal wieder reichen Lob für den tollen Klang eingefangen. Nach wie vor, das Instrument isset.
 

Bin schon ewig registriert, hab noch nie was geschrieben, und soeben hab ich das Zettelchen mit meinem Passwort wieder gefunden.
Dann trage ich mal zum Sandberg Fred etwas bei: Spiele seit 2007 einen Cal PM5, einen hardcore geschmackssachenaged, mit Sandberg Pickups und würde immer wieder einen Sandberg wählen.
 
Bevor es zu Iritationen kommt, geb ich's lieber zu: Ich spiele auch noch ein paar Bässe anderer Hersteller...:D
 
Hallo Ihr Sandberger,
nun bin ich auch im Club. Für den Restart meiner Karriere nach 6 monatiger Abstinenz und totalem Equipment-Verkauf (Niw wieder pack ich soeine Scheisse an) habe ich mir einen Sandberg California Custom gekauft. Esche Body, Delano in P/J, ehemals passiv, dann doch mit Elektronik nachgerüstet. Führt zu einer Tonblende, die auch in aktivem Modus arbeitet und zu zwei Doppelstock-Potis.
hat 2 authentische Rocksounds - Preci & Jazz halt, beide growlig-warm. Fantastisch Bespielbarer Rockbass... geeigent für jede Form von Rock.
Wollte uns nur mal vorstellen;-) , Gruss Matze
 
Moin Sandbergis,
hat von euch jemand ein Idee, warum bei meinem Panther TT im passiven Modus die Höhenblende nicht regelbar ist? Ich weiß, dass dies gewollt ist, aber welcher Vorteil soll von dieser Schaltung ausgehen.
Man kann es auch umbauen lassen, aber warum haben die es so gebaut.
Da hat sich doch irgendwer mal Gedanken gemacht (hoffentlich!).
Meine Frage ist welche???:O!
 

Zurück
Oben Unten