Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In wie fern wirkt sich das auf den sound aus? Und wird dadurch der bass kopflastig?chambered
das ist Zufall und auch nur für 2 Tage... aber tolles Teil. Vor allem chambered - 3,64kg, wollte es ja fast nicht glauben!
In wie fern wirkt sich das auf den sound aus? Und wird dadurch der bass kopflastig?
3,64 kg ... Wie wirkt sich die chambered-Bauweise denn auf den Klang aus?
der Bass klingt etwas "luftiger" als gewohnt, also etwas weniger fett untenrum, dafür hat er einen etwas schnelleren Attack - so zumindest mein subjektiver Eindruck. Kopflastiger ist er nicht, zumindest nicht mehr als mein TT4
ohhh, das Bild ist etwas groß geworden, wollt nur mal den Sandi zeigen, der bei mir rumsteht!
Gruß
Vor allem chambered - 3,64kg, wollte es ja fast nicht glauben!
Manmanman, nix mehr los mit den jungen Leuten hier U-4Kg ist ja wohl kein Gewicht für einen Bass.Menno, wieso sind meine Bässe immer so schwer? Mein chambered Bass wiegt 3,9 kg und als 4-Saiter.
StimmtICH!!!
Sandberg California JM4 in Blackburst,...mein absoluter Schatz der mich nie im Stich gelassen hat!!
Ist nur ein Optik-Ding.Hallo liebe Leute, mal ne kurze Frage in die Runde bezüglich Aging usw. Wird eigentlich in der soften Stufe irgendwie schon der Sound beeinflusst oder ist das ganz einfach nur ein Optik-Ding?