Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, son leichtes Facelift ist doch schlau - wenn man sich Posting 1747 mit dem verhüllten Cali sieht erkennt man doch, das es jetzt nix Radikales ist. Schaut ein bisschen runder, eigentständiger aus - finde ich jetzt schon gut!Die California Serie wird überarbeitet? Die war doch das Erfolgskonzept von Sandberg! Haben sie rechtliche Probleme mit dem Design bekommen, oder warum ändern sie das 'Running system'? Weißt du da mehr, Gregor?
Och, son leichtes Facelift ist doch schlau - wenn man sich Posting 1747 mit dem verhüllten Cali sieht erkennt man doch, das es jetzt nix Radikales ist. Schaut ein bisschen runder, eigentständiger aus - finde ich jetzt schon gut!
Die neue California Serie geht in eine völlig eigenständige Richtung, eine sehr gute wie ich finde!
Boah du gemeiner Hund!ich kann gerne re-posten was ich in der Sandberg Facebook Gruppe schon geleakt habe
"more teasers? here's myself (censored), holding the new TM4 (censored) and the new VM5 (censored) in the background"
[/ATTACH]
zeig malbzw. den im neuen design
Richtige Farbe, richtiger Aging-Grad. Ich persönlich hätte noch eine 5. Saite favorisiert, sonst ein Traum! Gute Wahl!grad bestellt.... bzw. den im neuen design
guck mal was ich grad (vorübergehend) hier stehen habe
Das wäre meiner. Verdammt!!! Ich muss wohl ne Oma überfallen!
Sparen ist so anstrengend.