Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin mir nicht sicher ob das absicht war. wenn man nach sandberg lefty googelt findet man alle variationen. ich glaube eher das wurde aus versehen falsch herum gefräßt und dann hat man den halspickup auch gleich anders herum installiert.Sehr interessant.
Beim Linkshaender TM4 sind die Pickups ja von vorne herein um 180 Grad gedreht. Macht das dann Sinn ?
Wieder was gelerntDas ist auch die alte ETS Bridge auf dem Bass da
Nur checken, dass die Kabel nicht gequetscht oder geknickt sind.Möchte bei meinem California das Pickguard austauschen. Muss ich etwas beachten - insbesondere beim Einbau der Potis?
Danke! Die Ausrichtung des Volumen-Reglers ist wohl willkürlich, oder? Und die übrigen Knöpfe (mit Strich nach oben) lassen sich aufgrund der Rasterung hoffentlich unproblematisch justieren?Nur checken, dass die Kabel nicht gequetscht oder geknickt sind.
Mit der Bridge find ich nur optischer Natur.
Ich muss auch zugeben dass ich soundveränderungen durch Bridges nicht höre :/
Die Sandberg Bridge ist bloss ne Diva zum einstellen. Wasabi hats richtig gemacht mit einem Standard Blechwinkel, aber das Thema hatten wir vor ein paar Seiten schon
//
Andere Frage:
Hat jemand von euch schonmal die Elektronik ein wenig modifiziert?
Ich spiele meinen TM gern mit Höhen und Bässen auf ca. 85% und rühr die garnicht mehr an.
Ich würd gern einen Volume Knopf und 2 Toggle Switches haben, für Buckersplit und Pickupwahl. Lässt sich die Elektronik soweit hinbiegen dass die Potis zwar weg sind, aber trotzdem auf 85% stehen?