precision78
Well-Known Member
Fender hat sich der Sache übrigens auch angenommen und die neue Version des Mark Hoppus (Blink-182, +44) mit der Pickupupposition ausgestattet
Klingt wie ich finde sehr interessant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fender hat sich der Sache übrigens auch angenommen und die neue Version des Mark Hoppus (Blink-182, +44) mit der Pickupupposition ausgestattet
Hatte ich ja weiter oben auch schon geschrieben und aus erster Hand von Holger so argumentiert bekommen.Die gedrehten Coils machen seiner Meinung in Kombination mit einem Stegpickup mehr Sinn, weil sie so besser zusammen arbeiten. Hab das selbst noch nie verglichen, aber wird schon was dran sein.
Auf voller Linie verständlich! VM = geil. Tobacco = geil. Maple Neck = geil.ich träume schon seid Jahren von einem VM4 Masterpiece in Tobacco mit Maple Neck. Jedes mal wenn ich so ein Ding spiele verliebe ich mich sofort, dauert dann immer in paar Wochen bis ich mir das wieder aus dem Kopf geschlagen habe... ich wollte ja eigentlich Bässe loswerden und nicht noch mehr dazustellen.... na ja... kenn ihr sicher
irgendwie verstehe ich die Logik nicht...Irgendwie liebäugel ich mir einen zweiten VM4 Masterpiece zu ordern. Vielleicht dieses mal mit ein rosewood Griffbrett.
Erst heute wieder musste ich feststellen, wie geil mein VM4 Masterpiece ist.
So meine Lieben, im September bestellt und schon isser da, der TT4. Zum Glück hat sich das lange Warten gelohnt... *sehrerleichtertbin* Ein paar Bilder hab ich auch gleich geknipst.
(...) Weil ich die Ungeduld in Person bin und mein Masterpiece ziemliche Ähnlichkeiten mit einem Supreme hat, habe mir einfach einen solchen mit anderem Pickguard geordert ... Das hat dann - inklusive Lieferverzögerung wegen der Musikmesse - nur ein paar Wochen gedauert ...
Also etwa drei Tage pro Pickguard-Schraube ...
Ich habe den Eindruck, dass durch das Umdrehen des Split-Coils ein über alle vier Saiten ausgewogenerer, in den Bässen gleichmässigerer Klang entsteht.