~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Jup Kann vermutlich wirklich jeder... Inkl. mir (gelernter Elektroniker) loses Kabel leider nicht, Buchse auch nicht.
Wohne in Nürnberg und mein Liebelingsladen macht leider zum Ende des jahres dicht (BTM Guitars)
Die Rep Abteilung macht sich zwar selbsständig hat aber wartezeiten von ca. 3 Monaten :-(

Seh ich genauso wie @Realdeal - sollte eigentlich auch jeder Gitarrenbauer hinkriegen.

Aber davon abgesehen bin ich auch ziemlich sicher, dass da eine Nachricht gar nicht angekommen ist. Dass da einfach so gar keine Reaktion kommt, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Andererseits kanns momentan auch schlichtweg sein, dass einfach jeder fies krank ist. Ich lag die letzten zwei Wochen so flach wie seit 10 Jahren nicht... könnte also auch möglich sein, dass letzte Woche einfach keiner wegen Verseuchung im Büro war.

Ich geb das mit dem Kontaktformular mal weiter, damit da einer draufguckt, ob die Nachrichten da durch gehen. Ansonsten halt direkt an home@sandberg-guitars.de schreiben.

Schreib mir gerne ne PN mit deinem Klarnamen, dann hake ich auch direkt für deinen Fall nach.

Ich geb das mit dem Kontaktformular mal weiter, damit da einer draufguckt, ob die Nachrichten da durch gehen.
Ich hab übrigens vor 1,5 bis 2 Wochen auch über das Kontaktformular die lieben Kollegen von Sandberg versucht zu erreichen, aber bisher auch keine Nachricht erhalten.

Normalerweise und gerade bei Kontaktformularen, bekommt ja immer eine automatisch generierte und verschickte "Erhaltnachricht" des Empfängers zurückgeschickt, welche ich aber bish heute nicht bekommen habe.
Ich kann, da Kontaktformular, jetzt aber auch nicht mehr 100%ig sagen/beweisen, ob ich mich bei meiner eigenen E-Mail-Adresse, die ich logischerweise als Kontakt-Adresse in diesem Formular angegeben habe, verschrieben habe. Das ich mich da wirklich verschrieben habe, kann passieren, glaub ich aber eher nicht.

Jup, auf die Nachricht habe ich auch gewartet.. Ist bei mir aber auch nicht angekommen. Vieleicht wirklich das Formular defekt...

Also scheint eine Mail, an die oben genannten E-Mail-Adressen, der bessere Weg als das auf der Homepage verfügbare Kontaktformular zu sein.

Kennt jemand diesen Bass aus Kleinanzeigen? Hätte evtl. Interesse, aber irgendwie schrillen meine Alarm Glocken... 1. War der schon 3x reserviert, 2. Passt die Beschreibung nicht zum Model 🙄 Kontakt hatte ich schon.. Also per Nachricht... Hmmmmm
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ach Gottchen, das ist Paule aus Hannover :ugly: ganz spezieller Typ von dem ich nichtmal was geschenkt haben wollen würde, aber echt isser (leider), so viel kann ich sagen. Also der Typ.

...in derartigen Fällen kann der höchst geschätzte Kollege @Ratterbass sicherlich ausgesprochen hilfreich sein...

P.:-):bier:

Guten Morgen zusammen :-) Rep Anleitung von Sandberg hat funktioniert :D Bedeutet, ich muss nur neues Poti bestellen. Das vorhandene hat einen Masseschluss... Bin echt freudig überrascht 8D Und mitm Paule bin ich mir echt ne sicher was ich machen soll... Schöner Bass, seltsamer Besitzer? (Wobei ich den ja nicht kenne... vieleicht denken manche Menschen auch von mir ich bi seltsam *g*)

Zurück
Oben Unten