Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wirklich du spielst auf dem Instrument und machst womöglich auch noch Musik damit. das geht ja wohl garnichtUuups, stellt Euch vor:
Ich habe für meinen TM5 einfach irgendeinen Satz D'Addarios gekauft, aufgezogen und spiele jetzt damit
Ich spiele seit Jahren ausschließlich 125er weil ich dickere Bs nicht mag.Interessant wären halt da jetzt doch noch Erfahrungswerte mit .125er H Saiten.
Meinen Tipp, dir einfach eine einzelne tapered H-Saite zu besorgen, hast du gesehen?Natürlich kann ich mir dann in 2 Wochen noch die dünneren NYXL bestellen, aber dann wieder 35 Öcken zum Fenster raus...
Na, dann lies es doch nicht wenn es dich nicht interessiert.Wie kann man nur so viel über eine B-Saite reden.
Sowieso komplett unnötig. Für 95% hier würde ein 4- saiter mit D-Tuner ausreichen.
D-Tuner mit double-stop leverWie kann man nur so viel über eine B-Saite reden.
Sowieso komplett unnötig. Für 95% hier würde ein 4- saiter mit D-Tuner ausreichen.
Für die meisten hier würde wahrscheinlich ein Bass mit einer Saite ausreichen - mich eingeschlossen .Na, dann lies es doch nicht wenn es dich nicht interessiert.
Und ich denke du unterschätzt die Summe der 5 Saiter Basseusen hier.
Und die 4-Saiter mit BEAD!Na, dann lies es doch nicht wenn es dich nicht interessiert.
Und ich denke du unterschätzt die Summe der 5 Saiter Basseusen hier.
Oha. Es gibt tatsächlich tapercore NYXLs?! Ich hab die nirgends gefunden. Lag wahrscheinlich daran, weil man die Bezeichnung wissen muss: NYXL B130T. Die führt sogar der Amazon für 5€.Beim Zoundhouse z.B. gibt's die passende "getaperte" NYXL 130er anscheinend gerade zum Spottpreis:
Doch, find es doch klasse. Deshalb lese ich es doch.Na, dann lies es doch nicht wenn es dich nicht interessiert.
Bei einer schlechten B-Saite hört der Humor aber auch auf…Doch, find es doch klasse. Deshalb lese ich es doch.
Bisschen Humor muss man schon haben.
...die er dann auf dem 12. Bund greift...Bei einer schlechten B-Saite hört der Humor aber auch auf…
So freut sich der Metal Basser übrigens über eine gute B-Saite:
Anhang anzeigen 855853
Das ist das geile an dem Dingwall, da kannst Du echt überall die Griffel hinlegen und es klingt gut....die er dann auf dem 12. Bund greift...
Wenn gar nichts kommt wird es der Input sein( Kabel lose oder kein richtige kontakt zur Klinke). Hast du den direkt bei Sandberg gekauft? Sollte jeder Gitarrenbauer reparieren können. Warum du da sandberg anschreibst verstehe ich nicht. Wenn neu dann Garantiefall beim Händler. Wenn gebraucht dann selber schauen oder Gitarrenbauer.Ich bin mittlerweile geheilt von der Firma Sandberg. Sind tolle Bässe ohne Zweifel AAAAAAber wenn du ein Problem damit hast stellen Sie sich tot.
Mein VT5 geht nicht mehr. Kein Ton egal was ich mache (Aktiv/Passiv) in den letzten 3 Wochen 2 Mails an Sandberg wohin ich ihn zur Rep bringen kann. Wollte das nichtmal umsonst. Ich zahle das auch, ist ja keine Garantie weil über 2 Jahre alt..... Trotzdem keine Antwort... ganz schwache Vorstellung... Wollte mir eigentlich noch nen 5er Sandberg holen, habe aber mittlerweile die Lust auf Sandberg verloren... Versuche mein Glück jetzt mal mit Vincent Bässe