Schinkenbrot und Bommerlunder!Und was ist dann Punk? Wasser und trocken Brot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schinkenbrot und Bommerlunder!Und was ist dann Punk? Wasser und trocken Brot?
Ach komm schon, alice - es ist nur Pop.pop ist scheiße. pop ist die seichte anbiederung an den massengeschmack. pop ist nicht die frage, was man selber gerne hört. pop ist nicht die frage, ob die musik, die man hört, gut ist. pop ist anti-musik. pop ist ton und klang in der selben art und weise wie mein mixer, der fön oder die mikrowelle.
menschen haben großartige musik geschaffen. und graue männer in anzügen haben pop geschaffen, haben gesagt, daß er nur dreieinhalb minuten lang sein darf, haben musik gefesselt und gefoltert, bis dieser radiosender entstand, der im rewe die ganze zeit im hintergrund läuft.
Schinkenbrot und Bommerlunder!
Ach komm schon, alice - es ist nur Pop.
Der Mensch braucht sowas ab und an. So wie niemand immer nur Nachrichten und Dokus im TV sehen mag. Pop kann auch schrill und bunt sein.
So wie LES RITA MITOUKO mit "Marcia Baile":
Außerdem der Ralf Gauck. Dann sogar zusammen, also Nervling und Gauck...Die habe letztes Jahr auf meiner Silberhochzeit gespielt!
Grundsätzlich war die POP Musik besser, als sie noch von hässlichen Menschen gemacht werden durfte.
Sprich mit der Einführung von Schönheitsidealen via Musikfernsehen ging es irgendwie bergab.
Klar haben sich hübsche Leute auf Plattencover immer gut gemacht. Aber seit MTV und co wurde es extrem.
(Leider wieder mal zu einseitig s/w ausgedrückt und - wahrscheinlich absichtlich - mit zahlreichen Reizwörtern gespickt, so daß der richtige Kern wieder mal nicht mehr wahrgenommen wird / werden will.)
Hmm, ein Werbejingle ist eine absolut reduzierte Form des Popsongs, mir aber in diesem Kontext zu speziell. Da fallen Gestaltungsmerkmale wie z.B. Arrangement völlig unter den Tisch.Oder (Frage an uncool sam) deckt sich das etwa schon mit deiner Vorstellung von einem perfekten Popsong?
Pop-uläre Musik, massentauglich, der kleinste gemeinsame Nenner.Definiere Popmusik:
Zu einfach. Nicht jede Platin ist Pop und nicht jeder Popsong geht massenhaft unter die Leute.Pop-uläre Musik, massentauglich, der kleinste gemeinsame Nenner.
Hmm, ein Werbejingle ist eine absolut reduzierte Form des Popsongs, mir aber in diesem Kontext zu speziell. Da fallen Gestaltungsmerkmale wie z.B. Arrangement völlig unter den Tisch.
Auch die Titelmusik ist ja sehr komprimiert und mMn kein "Song" in dem Sinne sondern eher ein Fragment.
Na gut. Es ist Pop. Und durch die Visualisierung im Film (eigtl. ist es ja genau andersrum) steigt der Wiedererkennungswert und die Sympathie. Clever. Natürlich. Drängt sich ja gleichsam auf.Auch der häufige Einsatz für Karaoke spricht dafür, daß es sich um ein Lied handelt, und nicht nur um ein Fragment.
Nää, es gibt zwar schlimme Sachen, aber es muss nicht so sein. Wenn's zu schlimm wird, ist es nicht mehr perfekt, weil sich zuviele Menschen abwenden.Pop-uläre Musik, massentauglich, der kleinste gemeinsame Nenner.
Siehst du, da steckt viel Ideologie dahinter. Manchmal kann man aber nicht anders, als einen Song gut zu finden, obwohl man das gar nicht will. Dann muss dieser Song schon richtig gut sein, also quasi...perfekt?Da ich mit Popmusik nix am Hut habe sind die perfekten Popsongs für mich die, die mich abholen, obwohl ich mit Popmusik nix am Hut habe. Also quasi gegen meinen Willen.
Ist an mir vorbeigegangen, klär mich doch bitte diesbezüglich auf.Aktuell komme ich nicht drumrum, den schon genannten Uptown Funk irgendwie geil zu finden. Höllengroove.
Wir sind zwar schon auf Seite 5 des T, aber muss nicht sein, danke!Definiere Popmusik: Lassen wir das.
Ganz ehrlich, ich bin gerade 20, und bei den meisten titeln hier würden mich wenn man sowas in ner Gruppe laufen lässt alle nur fragend anschauen.
Das ist natürlich gewollte, pure Provokation.Perfekt ist wohl etwas anderes.
Ich auchIch finde es erstaunlich wie konsequent sich manche Menschen gegen bestimmte Musikrichtungen sperren.