Sehe ich das richtig und die spielen mit 5 Schlagzeugern!?!30 Sekunden Konzertausschnitt haben ausgereicht und ich habe mich bei YT auf die Suche begeben und wurde auch relativ schnell fündig.
Mir allerdings zu rockig für Pop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich das richtig und die spielen mit 5 Schlagzeugern!?!30 Sekunden Konzertausschnitt haben ausgereicht und ich habe mich bei YT auf die Suche begeben und wurde auch relativ schnell fündig.
Klar. Pop hat immer auf der Höhe der Zeit zu sein.Ganz ehrlich, ich bin gerade 20, und bei den meisten titeln hier würden mich wenn man sowas in ner Gruppe laufen lässt alle nur fragend anschauen.
+1"Rock DJ" von Robbie Williams.
Einer der perfektesten Pop Songs der letzten Jahre meiner Meinung nach.
Klar. Pop hat immer auf der Höhe der Zeit zu sein.
Aber wenn du erstmal ein paar Jahre länger auf der Erde weilst, wirst du erkennen, dass sich vieles wiederholt.
Deshalb auch dieser Thread, denn ein guter Song wird immer ein guter Song bleiben, und sei er noch so alt.
Meine Vermutung ist, daß viele - und eben gerade Musiker - eher Songs bevorzugen, die nicht so "platt" daherkommen wie viele Radio-Hits sondern Songs bevorzugen, die eher "unter dem Radar" rumschwirren.Ich sehe das sich vieles wiederholt, da ich auch viel ältere Musik höre.
Nur eben nicht das aus den meisten Beiträgen hier...
+1
Was macht ihn so perfekt?
In der Doku die ich weiter oben verlinkt hatte, schwärmen die Norweger unentwegt von ihrer kleinen, feinen Bergener Musikszene wo man sich gerne gegenseitig aushilft. Die zusätzlichen Drummer und vl. auch die Bläser waren wohl nur für dieses Konzert mit am Start. Die Inszenierung hat allerdings wohlschmeckende Power. Und ja, rockig ist das schon aber wo will man da die Grenze ziehen? Verzerrte Gitarre, langhaariger Drummer, Preci..??Sehe ich das richtig und die spielen mit 5 Schlagzeugern!?!
Mir allerdings zu rockig für Pop.
Kenne die Nummer auch nur von Beth Hart. Da kommt einfach nix drüber..! Da hilft auch kein pinkfarbener Badeanzug