Und woraus besteht dieses "ganze Paket"?Alles.
Das Ganze Paket.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und woraus besteht dieses "ganze Paket"?Alles.
Das Ganze Paket.
Oaaah, mach es weg! Prädikat "besonders klebrig"...aber echt unerträglich...es sein denn, es wird das erste Mal im Leben Weihnachten gefeiert...Perfekt ist es ja, wenn der Refrain am Anfang kommt. Perfekt zu beobachten bei Last Christmas. Ist ja die Blaupause eines Popsongs.
Da sind schöne Sachen bei, nur mit KIZ habe ich echt Probleme. Ich kann da einfach die Satire nicht entdecken.Lorde mag ich allgemein sehr.
Bei The Look von Metronomy ist es das einprägsame und sehr dominante Keyboard. Dazu nur 4 Akkorde die sich wiederholen.
Daher nehme ich einen Song von KIZ welcher im ersten Moment recht asozial wirkt bis man die Satire entdeckt. Die Referenz an Pipi Langstrumpf macht es für mich zu einem Ohrwurm.
Ganz nebenbei. Ich höre kein Materia an sich. Aber der Part der Frauen ging mir über Tage nicht aus dem Kopf...
Nnnja, das ist aber auch die Mindestanforderung, oder? Aber wir halten das mal fest.Fazit: Ein "guter" Popsong muss catchy Stellen haben.
Absolut richtig!Der absolut catchyste Song der letzen Jahre muss eigentlich "Happy" von Pharell sein
Ich höre Last Christmas ehrlich gesagt ganz gerne...Oaaah, mach es weg! Prädikat "besonders klebrig"...aber echt unerträglich...es sein denn, es wird das erste Mal im Leben Weihnachten gefeiert...
Da sind schöne Sachen bei, nur mit KIZ habe ich echt Probleme. Ich kann da einfach die Satire nicht entdecken.
Nnnja, das ist aber auch die Mindestanforderung, oder? Aber wir halten das mal fest.
Der absolut catchyste Song der letzen Jahre muss eigentlich "Happy" von Pharell sein
und wenn man das ganze wirklich auf POPularität bezieht, kommt man um Bruno Mars auch nicht rum. Wobei da musikalisch die Grenze zwischen Pop, RnB und Funk sicher verschwimmt.
Ah ok das ist also Bruno Mars. Da habe ich ja dann nichts verpasst
Imho ist der Basser von Bruno Mars einer der talentiertesten der so im weiteren Popzirkus rumläuft. Grade live extrem gut und funky ohne Ende.
Eigentlich ganz spannend komponiert. Ein Song der Happy heißt und in Moll ist, hat was.Happy war für mich schon immer zu trashig.
Die Hälfte wäre sehr optimistisch, ich würde mal eher auf entspannte 95%tippen.Wette, die Hälfte im Publikum hat davon mittlerweile überhaupt keinen Plan.
Mich eingeschlossen. Ist aber auch egal, dennDie Hälfte wäre sehr optimistisch, ich würde mal eher auf entspannte 95%tippen.
Schon Chuck Berry hat von Muddy Waters geklaut und der von weißichnichtwem.Pop ist halt auch aktueller Zeitgeist und lebt viel von Zitaten, von Bewussten und unbewussten.
KIZ meinen es nicht ernst? Die kommen aber so rüber, ich kann die Ironie wie schon gesagt nicht erkennen. Ich würde es gern, aber da ist der Funke (noch) nicht übergesprungen.KIZ parodiert halt Gangster Rapper die solche Texte zu 100% ernst meinen
Es ging gar nicht ums "klauen", aber auch egal.Mich eingeschlossen. Ist aber auch egal, denn
Schon Chuck Berry hat von Muddy Waters geklaut und der von weißichnichtwem.
Der perfekte Pop-Song - wie muss er sein, was ist wichtig, worauf kommt es an und was geht gar nicht?
der perfekte popsong?
oasis - wonderwall.
was ist da dran perfekt?
der song hat unsummen eingespielt und auch wenn ich den song gerade nicht höre, würde ich den schreiber und interpreten gerne pränatal auf grauenvolle art und weise umbringen.
oder:
wham! - last christmas
was ist da dran perfekt?
der song hat unsummen eingespielt und auch wenn ich den song gerade nicht höre, würde ich den schreiber und interpreten gerne pränatal auf grauenvolle art und weise umbringen.
das läßt sich ne weile so weiter führen.
pop ist, wenn das ding super erfolgreich war und ich beim bloßen gedanken an den song stark juckenden ausschlag im gehörgang bekomme. wenns nicht erfolgreich war und ich es scheiße finde, dann ist es wohl global scheiße. und wenn es erfolglos war und ich es gut finde, dann ist das schade für den künstler, aber schön für mich. und wenn es erfolg hatte und ich es gut finde, dann ist es wahrscheinlich von den beatles oder motown oder led zeppelin.
drei seiten wird hier rumgerätselt. dabei ist das alles ganz easy. einfach tante alice fragen, die erklärt euch das.