Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn das pop ist, bin ich ne prinzessin. ne echte. im körper eines frosches. das volle programm.
So kann man's sagen.... am besten mal "we are (just a minor threat)" vom selftitled minor threat album hören und direkt danach "waiting room", da erschließt sich die Entwicklung vom Herrn MacKaye ganz deutlich (auch der betriebene Produktionsaufwand)Ja, das war ein großer Moment damals, FUGAZI mit "Waiting Room". Nach dem ganzen Hardcore-Gebratze der Zeit davor war es eine echte Wohltat, so eine Band zu hören. Man könnte fast sagen, sie hatten einen gewissen "Pop-Appeal"... . Jaja, stimmt schon, ihr lest richtig.
Aber so richtig Pop ist das natürlich nicht. Eher eine Evolutionsstufe des Punk, wenn man so will.
+1!!!Grundsätzlich war die POP Musik besser, als sie noch von hässlichen Menschen gemacht werden durfte.
Mann, bist du alt.Ansonsten sind es eben immer wieder Nummern wie Our House von Madness, Hanging on the Telephone von Blondi,
Billy Joel- we didn't start the fire?zu viel Text
gar nicht so, aber irgendwie mag ich was populäre Hits angehet das alte Zeug lieber. Das spricht mich einfach auch klaglich mehr an...Mann, bist du alt
Da ist nicht zu viel Text. Zu viel wäre es, wenn er jetzt noch pro Zeile 2-3 Wörter eingefügt hätte und dann beim Singen kaum noch nachgekommen wäre, so wie bei manchen schlecht gemachten Liedern. Vor lauter Willen, so viel Information und kluge Sätze wie möglich in ein Lied unterbringen zu wollen, achten viele nicht auf den Fluß.Billy Joel- we didn't start the fire?
Schönes "Interview" - zudem gutes "Statement" in Sachen Pop-Musik
Permanating - "catchy" ? Urteilt selbst warum, oder warum eben nicht
https://www.popmatters.com/a-specia...-interview-with-steven-wilson-2495382622.html
Permanating - "catchy" ? Urteilt selbst warum, oder warum eben nicht