Nymi
Friesischer GK-Missionar
Schön wär's, dann wäre der Scheiß nämlich bald zu Ende.Monopoly in der Endphase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön wär's, dann wäre der Scheiß nämlich bald zu Ende.Monopoly in der Endphase.
Werdet mal mit 45 arbeitslos und versucht, wieder einen adäquaten Job zu bekommen...
Verzichte dankend, möchte mir nicht den Magen verderben. Eher fress ich Gras als Merkelfett.
was kann man sich darunter vorstellen?Inzwischen mache ich Haare kaputt.
Genau.Elektro-Epilation?
Genau.
Gestern habe ich 8 Stunden Bart weggeputzt. Erste Pause nach 4 Stunden. Mir tat das Sitzen weh, Klient hätte noch ausgehalten...
Und ich dachte foltern wäre verboten . . .Elektro-Epilation?
Gestern habe ich 8 Stunden Bart weggeputzt. Erste Pause nach 4 Stunden.
1x pro woche muss reichen... und überhaupt gibts jetztich rasiere mich jeden Morgen
ich dachte das geht: kleber darauf und *ratsch*!
- Conchita Wurst? oder warum lässt man sich als Mann den Bart epilieren (Zitat: "Klient"), ich rasiere mich jeden Morgen.
du hättest ihn schon längst epilieren lassen sollen. was du im leben alles sparen würdest... 60 jahre lang jeden tag 5 minuten rasieren... sind 365 stunden...alle 5 jahre einen neuen rasierer, für, sagen wir, je 80 euro... fast 1000 euro... (oder all die klingen zum nassrasieren...)... das ganze rasierwasser oder der schaum... all die kleinen wunden im laufe der jahre... dann doch besser in jungen jahren für ein paar stunden zu beate...warum lässt man sich als Mann den Bart epilieren (Zitat: "Klient"), ich rasiere mich jeden Morgen.
...
das proletariat hat nichts zu verlieren außer seiner ketten! venceremos!