Catfish
Grundtontechniker
Ich glaube, ich werde mich jetzt wohl " hinter " den Zug werfen. " King Rumpeltroll I " möchte mit uns nicht mehr komunizieren . Man wendet sich vom Volke ab. WIE GEIL IST DAS DENN . FREIBIER für alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geschmack hatter, der Kong!Und wenn jedes mal ein oder zwei helbing mit dabei sind, mach ich gerne mit dem Flens mit.
Dann lieber ein AKW, eine "Alt Kemptner Weisse". Hmmmmmm, lecker...
Das MUSS ja gut sein.aus Titting...
Kann ich bestätigen: das Beste Weißbier, daß ich je getrunken habe (natürlich für meinen persönlichen Geschmack ). Leider durfte ich vom Fränkischen Seenland in die Schwabenmetropole umziehen und da gibts das nicht zu kaufen, oder?Was Weißbier angeht, habe ich eine Schwäche für Gutmann aus Titting...
Leider durfte ich vom Fränkischen Seenland in die Schwabenmetropole umziehen und da gibts das nicht zu kaufen, oder?
Besteht da eine Beziehung zu Tittling? Findet sich hier im Landkreis.Was Weißbier angeht, habe ich eine Schwäche für Gutmann aus Titting...
Titting ist eine kleine Gemeinde in der Nähe von Greding (Autobahnausfahrt an der A9 - da war lange Zeit der einzige Autobahn-McDonalds, zumindest im Süden)...Besteht da eine Beziehung zu Tittling? Findet sich hier im Landkreis.
So wie in Fucking?Wenn man an einem Ortsschild vorbeifährt, vor dem 30 Amis dümmlich grinsend für ein Erinnerungsfoto posieren, dann is man da...
Gutmann hat als Kult-Weißbier vor einiger Zeit Unertl abgelöst...
Uff, du Gefahrensucher....schmeckt zwar, allerdings brauch' ich davon abends nur 3 Stück trinken und ich ich fühl mich am Morgen, als ob mir einer Double-T's Sensenbass in den Schädel gerammt hätte.da gibbets auch den guten "Augustiner Edelstoff".