Der Krampf mit RumpelTom

tumblr_m5qiibkaiV1r6jgtto1_500.jpg

Zitate weltgeschichtlicher Bedeutung...

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!” Bob, der Baumeister.

“Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst!” Kim Yong-il.

“Mister Gorbatschow, tear down this wall!” David Hasselhoff.

“Ich denke, also bin ich!” Til Schweiger.

“Alles, was wir sind, ist das Resultat von dem, was wir gedacht haben!” Bastian Schweinsteiger.

“Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!” Kurt Cobain.

“Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit!” Jürgen Möllemann.

“Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten!” Heidi Klum.

“Schön, die Phönizier haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig?” Buddha.

“Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!” Benedikt der Sechzehnte.

“Wenn man das 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich!” Satz des Pythagoras.

“Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!” Albert Einstein.

@ TC

Also TC, wenn Du schon dieses fundamentale Werk zusammenstellst, dann bitte richtig. Der Satz "Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst" der ist von Silvio Berlusconi :o)

oder war der von Berlusconi doch der: Liebe Deine Nächste (wenn Sie noch keine 20 Jahre alt ist) wie dich selbst, mmhh.... vielleicht war es doch Kurt Cobain.

Ich hab ja die Erfahrung gemacht, mit jedem ausgefallenen Kopfhaar wächst ein Körperhaar länger. Angefangen in der Nase, über die Ohren, zu den Augenbrauen und dann wird der ganze Körper befallen.
Kannst du diesen Prozess umkehren?

:o)

Ich wurde vor ein paar Tagen von der Friseurin (um die 20) gefragt, ob sie mir "bei den Augenbrauen auch etwas machen soll"???

WTF???:O!:O!:O!
Ich bin anfang 30 und hab vielleicht 2, 3 Brauenhaare, die schneller wachsen als die anderen und die reisse ich mir gelegentlich selbst aus...

Aber so schau ich noch lange nicht aus:
1324093073-waigel_475px-2kef.jpg

Noch dazu weiss ich nicht was das hätte sein sollen. Zupfen, oder rasieren??

Noch dazu weiss ich nicht was das hätte sein sollen. Zupfen, oder rasieren??

Die Friseuse meinte sicherlich Zupfen. Das ist schließlich eine Standard-Dienstleistung in dieser Branche.

Bei Theo Weigel bleibt in erster Linie Haareschneiden. Zupfen get da nicht mehr - dann wäre alles blank. Vielleicht ein wenig auf der Nasenwurzel und den Augenlidern freimachen.

Wow, Schönheitsratschläge für Theo Weigel - dieses Forum ist wirklich sehr weltoffen :stolz:.
Für seine Augenbrauen braucht man wahrscheinlich nen Balkenmäher, mit der Schere ist da kein Durchkommen mehr, schätze ich.

Ich hab eben in einem anderen Thread zwei Edelsteine ausgegraben.

Und bevor der Thread boch weiter ins "Off Topic" abdriftet, möchte ich Euch diese "Gemmen" nicht vorenghalten. :D

!!!!Rumpel1.PNG
!!!!Rumpel2.png

Sorry, ich konnte nicht anders...... [¦)]

So, jetzt bitte weiter "Off Topic" weitermachen. ;-)

Zurück
Oben Unten