Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:Klugscheisserle an: Sodele, etzadle. Nicht so viele "r", bitte. :Klugscheisserle aus:
Und ein kleiner, agressiver, nerviger Typ ist ein "aufgschtellder Mausbolla".
Schwäbisch ist ja im weiteren Sinne die idiomologische Vorhölle der Schweiz
Schwäbisch ist ja im weiteren Sinne die idiomologische Vorhölle der Schweiz
Er hier?
vielleicht waren es drummer...von der Unterhaltung zweier Eingeborener nichts - aber auch rein gar nichts - verstanden...
du hast es so gewollt......und wie geht jetzt das mit den drei Muscheln...
Name - backen - kochen - Balg ...wenn ich die lyrics noch richtig im Kopp hab?Ich sage doch immer :" Sanfte Grüße, was ist euer Begehren " . Einfach nur genial der Film
Was begehrte Rumpelstilzchen eigentlich
bei mainzel fängts halt auch schon an. irgendwann triffts jede(n)...brauen, mainzel. wie konntest du das vergessen.
brauen, mainzel. wie konntest du das vergessen. heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der königin ihr kind... fragt sich nur, was soll ich mit dem kind?
Garantierst du mir das?- zukünftiger Rentenzahler
Garantierst du mir das?
brauen, mainzel. wie konntest du das vergessen. heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der königin ihr kind... fragt sich nur, was soll ich mit dem kind?
Da aber bekannt ist, dass das Rentensystem quasi schon tot ist, ist es sehr blauäugig, wenn man nicht versucht privat zusätzlich vorzusorgen.