der Horrorbass

1724175102729.png
 
Der hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können, ein Loch in die Legoklötzchen zu bohren, damit man eine Schraube zum Einstellen der Bundreinheit durchstecken kann.
Und mit zwei Muttern festmachen.
Kann aber natürlich sein, dass der Gesamtwert drastisch fällt, wenn die Legoklötzchen Löcher haben, die sind dann ja Nix mehr wert...
 
Schade dass sich hier ein zweiter Bassdesign thread entwickelt. Persönliche negativ Erfahrungen mit "normalen" Bässen waren mir lieber.
Das Horror war ursprünglich auf die ergonomie angedacht.
 

Nicht wirklich. Welchen davon hast du, und was ist der Horror daran für dich (persönliche Erfahrungen)? Ich habe einen Epi Thunderbird und einen Schector Nikki Sixx, und die sind beide unkomfortabel, aber geil.

PS: Es gibt ja für die "How low can we go" Fraktion den Bass Design Thread, wo sinnlos Bilder persönlichen geschmacks, ohne das Instrument je besessen oder gespielt zu haben, schlecht gemacht werden.
 
Nicht wirklich. Welchen davon hast du, und was ist der Horror daran für dich (persönliche Erfahrungen)? Ich habe einen Epi Thunderbird und einen Schector Nikki Sixx, und die sind beide unkomfortabel, aber geil.

PS: Es gibt ja für die "How low can we go" Fraktion den Bass Design Thread, wo sinnlos Bilder persönlichen geschmacks, ohne das Instrument je besessen oder gespielt zu haben, schlecht gemacht werden.
Okay, den Gibson hab ich noch nicht gespielt, ich hatte aber das Harley Benton Pendant mal angespielt.
Mein persönlicher Horror:
Die enorme Kopflastigkeit
der lackierte Hals (mag ich persönlich überhaupt nicht)
die fummelige Brücke

Das Design an sich find ich aber geil...
 

Zurück
Oben Unten